Prince of Persia - The Sands of Time: Savegame verzweifelt gesucht!!!! Kein Witz - ich bin am Ende!!!

floyd

Neuer Benutzter
Mitglied seit
09.09.2003
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Nein, eigentlich bin ich nicht am Ende, aber kurz davor und genau das ist mein Problem. Ich habe nun ca. 93% des Spiels (Pop - Sands, Xbox) geschafft, bin an der Stelle oben auf dem Turm. Da gibt es eine Stelle, bei der ich kurz vor dem naechsten Abschnitt zwischen zwei Tuermen nach UNTEN springen muss, also von Turm zu Turm, bis ich unten bin. Falls jemand das Loesungsbuch hat, es ist Seite 122. Ich habe diesen "Abstieg" jetzt genau 63 mal probiert, ich rutsche jedesmal nach zwei oder drei Spruengen von der Wand ab und das war's dann. Da ich deswegen seit geraumer Zeit nicht mehr schlafen kann, kam mir die Idee, jemandem, der das Spiel bereits geloest hat, meine Xbox Memory Card zuzuschicken. Ich wuerde mich unendlich freuen, wenn mir jemand dann die Savegames darauf kopieren kann und mir die Card natuerlich wieder zurueckschickt. Porto zahle ich selbstverstaendlich, Aufwandsentschaedigung nach vorheriger Absprache von mir aus auch. Ich werde wahnsinnig, wenn ich dieses verd****e Spiel nicht geloest bekomme, aber diese Stelle ist fuer mich einfach nicht zu schaffen. Ich moechte nicht, dass dieses an sonsten grandiose Spiel als zweites ungeloestes Spiel in meine Spiele History eingeht (den Endgegner von Onimusha Warlords habe ich bis heute nicht geschafft). Bitte, bitte, bitte helft mir!!!:nut:
 
http://www.xboxsaves.com oder http://www.actionreplay.com, je nachdem ob du an eine AR-Memcard mit USB-Adapter oder an den MegaX-Key kommst.


8) Pitlobster
 
Danke fuer den Tipp, aber wie bekomme ich Savegames vom PC auf meine Xbox bzw. auf meine Xbox Memory Card? Action Replay habe ich nicht, ich dachte immer, das ist mehr fuer "unendlich Leben" usw. und nicht fuer Savegames. Was ist eine AR-Memory Card oder ein MegaX-Key? Gibt es irgendwo eine auch fuer Laien verstaendliche Anleitung, wie ich solche Savegames auf meine Xbox bekomme? Aber auf jeden Fall schon mal tausend Dank fuer die Antwort.
 
Das Action Replay für die Xbox besteht aus einer speziellen Memcard und einem Adapter um sie an den PC anschließen zu können. So bekommst du die Spielstände vom PC auf die Xbox und umgekehrt.

Genau so funktioniert auch der MegaX-Key, der im Grunde nur ein USB-Memstick ist mit Adapter um ihn an der Xbox anstecken zu können. So kannst du auch mit ihm Savegames vom PC auf die Xbox und umgekehrt kopieren.


8) Pitlobster
 
Wow, vielen Dank. Wird sich ja bestimmt auftreiben lassen. Eine, vielleicht bloede, Frage habe ich noch: Auf der Seite stehen Savegames fuer die UK Pal Version, funktionieren die auch mit der deutschen PAL Version?
 
floyd hat folgendes geschrieben:

Wow, vielen Dank. Wird sich ja bestimmt auftreiben lassen. Eine, vielleicht bloede, Frage habe ich noch: Auf der Seite stehen Savegames fuer die UK Pal Version, funktionieren die auch mit der deutschen PAL Version?
Kann ich natürlich nicht beschwören, aber zu 99% sollten PAL Spielstände zu PAL kompatibel sein. Oft auch kann man die NTSC-Saves ohne Probleme benutzen.


8) Pitlobster
 
Zurück