Prince of Persia : Spielstunden

edgameking

Benutzer
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo,könnt ihr mir sagen,wie lange man daran spielt?Also wie lange es dauert,wenn man nur die Story zockt und wie lange,wenn man es wirklich komplett durchzockt(spiele auf der ps3(:ps3:),ist wahrscheinlich eh kein Unterschied auser vl die Trophys).Man kann Prince of Persia aber nicht online zocken,oder?


Danke im voraus.
 
Hey Edgameking!

Zu der PS3 Version kann ich dir leider nicht so viel sagen, denn ich habe das Game nur für :windows: .Das Spiel hat mich sehr begeistert bis auf die Spielzeit und die viel zu leichten Rätsel :(( Ich hab vielleicht 5 Tage jeweils 2-3 Stunden daran gesessen also gut gerchnet 15 Stunden länger aber auch nicht. Natürlich kannst du dich eine halbe Ewigkeit mit dem Spiel beschäftigen, indem du alle Lichtkeime sammelst. Doch da hört der Spielspass schon auf wenn du sie nur für die Story brauchst.
Meiner Meinung nach kann man das Spiel nicht online spielen und es gäbe auch nicht wirklich etwas was man im Multiplayer in diesem Spiel tun sollte.

MfG Strik3rX
 
Ich hatte glaub ich ca. 14 Stunden, kann das Spiel aber nur empfehlen! Eines der besten des letzten Jahres!
 
Für alle trophies kannst du so an die 30 Stunden veranschlagen (schätze ich jetzt mal). So lange habe ich denke ich mal mindestens gebraucht. 2 Durchgänge sind mit Sicherheit fällig, da dir Elike beim ersten mal garantiert mehr als 100 mal den Arsch retten wird.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Für alle trophies kannst du so an die 30 Stunden veranschlagen (schätze ich jetzt mal). So lange habe ich denke ich mal mindestens gebraucht. 2 Durchgänge sind mit Sicherheit fällig, da dir Elike beim ersten mal garantiert mehr als 100 mal den Arsch retten wird.
Nach 30 Minuten Spielzeit hat die das bei mir sicher schon gemacht :D :D :D
 
Zurück