Prince of Persia Prodigy: Neue Ingame-Bilder und erstes Video

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prince of Persia Prodigy: Neue Ingame-Bilder und erstes Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prince of Persia Prodigy: Neue Ingame-Bilder und erstes Video
 
Wow, eine neues Prinzenabenteuer ist ja an meinen Augen und Ohren komplett vorbeigegangen. Umso überraschender jetzt diese Bilder.......
Schaut ja absolut genial aus, schöner Stil. Mochte früher dieses "Cel-Shading" eher nicht, mittlerweile - wenn man sich daran gewöhnt hat - kanns richtig viel hermachen. Sehr schönes Teil, mal im Auge behalten. Auch die NDS-Version *kicher*.....auweh.....
 
Super Stil, kann man nix sagen.

Wenn man sich den Trailer ansieht, kann man wieder auf ein paar ausgefallene Moves warten :-).

Ich freu mich ...
 
Ist das Spiel jetzt wirklich cel-shaded oder nicht? Der Trailer sah zumindest nicht wie die Screenshots aus.

Auf jeden Fall interessantes Konzept. Nur die Story (Light vs Darkness) hört sich sehr ausgeluscht an.
 
Hm, könnte glatt als Trailer eines NipponRPGs durchgehen. Der Animestil passt zu PoP nicht!
 
Ist jetzt schon mein Must Have Titel.
 
Sabber, lechz. Sehr netter Trailer möge dieser Teil seinen Vorgängern das Wasser reichen.
 
Na, dass der Trailer ein CGI-Filmchen ist wird wohl hoffentlich jeder gesehen haben *fg*......heisst ja nicht dass die Ingame-Grafik nicht cel geshadet ist.......denke ich mal. Wieso nicht auch eine Kombination aus "Cel Shading" part und dem bisherigen Stil in aufgebohrter Optik. Dazu noch ein paar Renderfilmchen . Ein schöner Cocktail........
 
weiß einer zufällig ob die story vor der ersten trilogie angesiedelt ist oder danach ?
 
Die Cel-Shading-Optik macht hier wirklich fett was her. Wenn das fertige Spiel so ausschaut, wie auf den Screens, dann wird es wohl eines der ersten Game in diesem Stil überhaupt, das tatsächlich einigermaßen "handgezeichnet" ausschaut. Bislang war dem höchstens bei "Okami" und mit Einschränkungen "Die Simpsons" der Fall.
 
Nice! Trotzdem schade, das diesmal der Sand der Zeit nicht dabei ist.
 
Was??

Das hab ich ja erst jetzt gelesen ... Sommer 08 ?!?

Das wär ja Wahnsinn.

Ich kreuz die Finger dass es nicht 95 mal verschoben wird und dann zusammen mit Duke Nukem Forever und Spore erscheint ...
 
Ich weiß nicht aber mich spricht der Grafikstil nicht besonders an!! Hätte lieber etwas in der Richtung des Teasers gesehen!! Naja, jedem das seine^^(aber als PoP-Fan wird es trotzdem gekauft^^)
 
Die Cell-Shading-Optik macht schon einiges her, doch nach drei Teilen auf der PS2 mit ´´normaler´´ Grafik muss ich mich erst an diesen neuen Stil gewöhnen. Warte erstmal ab, wie diese spezielle Optik in bewegten Bildern aussieht.
 
@ / Elias /

Ich tippe auf Herbst 2008 ;)
 
Was redet ihr alle von Cel-Shading-Look? Bei den Bildern wird es sich um sogenannte Konzeptzeichnungen handeln - der Trailer zeigt, wie das Spiel aussehen wird und d. h. nix Cel-Shading, sondern wohl eins der schönsten PoP-Abenteuer ever. Für mich ein Must-Have.
 
@gamefreak111:
Storymässig hat das Game gar nichts mit dem Sands of Time Reihen zu tun, also spielen auch weder davor noch danach, weil es einfach ein "anderer" Prinz ist... Positiv das man sich an die Aussage hält, nach der man jede Geschichte eines Prinzen ja nur über 3 Teile erzählen will... So hätte man die Klassiker früher mit dem (ursprünglich blonden) Prinzen, der ja nur seine Geliebte und das Königreich retten wollte, der Sand-of-Times Prinz, der sein Schicksal bewältigen/erfülen wollte und nun dieser neue Prinz... Insofern die Story so gut aufgenommen wird wie in der Sand of Times-Reihe habe ich kein Problem mit einer Trilogie... immerhin hat sich der Prinz da auch in jedem Teil "weiterentwickelt", sowohl von Charakter, Reife, als auch von Moves, Aussehen, etc...
 
Zurück