Prince Of Persia Prodigy: Erfolge stehen zur Wahl

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prince Of Persia Prodigy: Erfolge stehen zur Wahl gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prince Of Persia Prodigy: Erfolge stehen zur Wahl
 
Warum nicht einfach alle Erfolge importieren und dann den User im Game entscheiden lassen welche er freischalten will? Mann muss ja nich gleich alle auf einmal aktivieren können...
 
wird nur einen erfolg im spiel geben oder versteh ich da was falsch?

weiss jemand obs auch auf in der ps3 erfolge bzw trophäen geben wird?
 
Soulflyerforever hat folgendes geschrieben:

Warum nicht einfach alle Erfolge importieren und dann den User im Game entscheiden lassen welche er freischalten will? Mann muss ja nich gleich alle auf einmal aktivieren können...

---------------
Dann wäre es ja schließlicht nichts besonderes. Ich finde es gut, dass auch mal die Zocker gefragt weden welche Erfolge sie gerne hätten.
 
Richtig. Es sind solche Kleinigkeiten, durch die eine Firma versucht, Sympathie beim User zu gewinnen, und das sind oft recht nette Aktionen... Es wird sicherlich viele geben, die später stolz sagen: Diesen Erfolg habe ich mich ausgesucht *G*
 
Zurück