Prince of Persia: Neues 2D-Spiel mit der Engine von Rayman Legends?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prince of Persia: Neues 2D-Spiel mit der Engine von Rayman Legends? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prince of Persia: Neues 2D-Spiel mit der Engine von Rayman Legends?
 
Hätte mich eher über einen 3D Open World Ableger gefreut.
Aber die machen wissen wie mn ein tolles 2D Spiel macht
 
prince of persia in 2D geht komplett an mir vorbei.
ein würdiger sands of time nachfolger wäre mein traumkandidat.
der PS3 sands teil war eher so lala
 
Die sollen lieber einen richtigen 3D-Nachfolger machen.
 
Ist wie Castlevania oder Mario, beides ist okay, weil es von halt in beidem toll ist/war.
 
Würde ich nicht so pauschal sagen. Wenn ich da an das beinah selbstspielende Teil mit Elika denk
 
Es war definitiv zu leicht, trotzdem hatte ich Spass mit dem Teil. Die Atmosphäre hat mir richtig gut gefallen - malerische Optik :)
 
Atmo und Optik waren super...aber der Rest war nix für mich
 
Ich finde das 2008er Prince of Persia absolut phantastisch und würde mir sehr einen Nachfolger wünschen.

Wie bereits erwähnt ist die Atmosphäre, Geschichte und Optik einfach super. Dass das Spiel sehr einfach ist, finde ich sogar sehr gut. Denn ich hab nicht immer Laune darauf, mich total konzentrieren zu müssen bei Videospielen. Ich brauch nicht immer eine sauschwere Herausforderung wie Dark Souls, manchmal möchte ich nach einem anstrengenen Arbeitstag einfach was spielen, was schön ist und mich nicht frustriert.

PoP 2008 erfüllt diese Kriterien einfach genau.

Ich brauch auch mal was zum Entspannen. Ist im Prinzip wie mit Musik: ich will ja auch nicht immer meine ganze Musik hören, manchmal hab ich Lust auf Rammstein, an anderen Tagen will ich eben Pink hören und für das jeweils andere bin ich dann einfach nicht in Stimmung. Genau das selbe in grün, auch Spiele sollten zu unterschiedlichen Stimmungen passen.
 
Ich sag ja nicht das es schlecht war, im Gegenteil, das Artdesign war genial. Aber für ein Prince of Persia war es zu einfach.
 
Zurück