• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Prince of Persia: Neuer Titel bestätigt

das dauert dann wohl noch lange. ich wollte eh nur mal als erster hier stehn also bla bla bla.

Das da ein weiterer Teil kommen wird, war sicher allein klar.

Ansonsten sollen die sich ruhig Zeit lassen. In dem Jahr erscheinen genug gute Games. Da wird man bald nicht mehr wissen, was man zuerst spielen soll :) *freu*

Nachdem "mich" Assassins Creed eher entäuscht hat, wäre mir eine weitere Prince of Persia Triologie (von den gleichen Machern) lieber.

mehr rätsel und klettern klingt schonmal gut
sollte an die klasse von sands of time rankommen blos bessere kämpfe haben

Ich frag mich dann welcher Titel zuerst kommt, der neue Prinz oder eben Assassins 2, da es ja das gleiche Entwicklerteam ist. Ich glaube das Altair Vorrang hat, da es sich doch weit mehr verkauft als Prince of Persia

Super Nachricht! Ob devil may cry, prince of persia, silent hill usw..... Diese Games muss man einfach gespielt haben. Empfehle ich jedem. Eine ico/shadow of the colossus oder vagrant story oder auch noch monster hunter (hoffe es kommt für Wii und Ps3) Fortsetzung wäre auch super. Nur her damit. Die Turok Fortsetzung ist auch nicht schlecht geworden (demo). Auch wenn meiner Meinung nach mehr drinn gewesen wäre. Die sollen sich mehr zeit lassen. (sieht Haze entwickler....neuer Termin 2009!)

Also ich persönlich freu mich auf PoP 4 sehr viel mehr als auf Assassins Creed 2.

Ich hoffe auch das der neuste Teil auch etwas länger wird. Ansonsten fand ich die drei ersten Spiele eigentlich fast prfekt.

cool! Prince of Persia: Sands of Time fand ich eines der besten spiele auf der Box überhaupt. ich würde also vorschlagen: back to the roots liebes ubisoft-team!

Ähm gibt es dann einen neuen Charakter oder wird die Geschichte jetzt anders erzählt oder ist das jetzt ein Spin off ?

Zurück