Prince of Persia: Neue Infos zur Filmumsetzung

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prince of Persia: Neue Infos zur Filmumsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prince of Persia: Neue Infos zur Filmumsetzung
 
Erster:-)

Und bitte keinen bescheuerten Untertitel...
 
Bruckheimer als Produzent, super. Dann wirds die erste gelungene Videospielverfilmung von allen.
Schade das Bay nicht im Boot ist, so dürfte man auch auf Schwarzmann (Kameramann: Armageddon, Bad Boys..) verzichten.
 
Ich frag mich jetzt wer am Besten in die Rolle passt. Hat jemand ne Idee?
 
Ich weiß jemanden Johnny Depp! ^^ also die Harre passen doch...
 
Ich würd ja Hugh Jackman (Wolverine aus XMen) vorschlagen, oder ein ganz ein neuer. Obwohl Bruckheimer mehr auf bekannte Gesichter setzt. Lass mer uns mal überraschen. Wird aber bestimmt ein gutes Actionspektakel, würd auf jeden Fall zu Bruckheimer passen ^^
 
Sollte schon ein ansatzweise arabisch aussehender Zeitgenosse sein.
 
Ich freue mich drauf, ich denke das wird so ähnlich wie Fluch der Karibik, nur ernster.
 
Zurück