Prince of Persia: Jake Gyllenhaal wird persischer Prinz

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prince of Persia: Jake Gyllenhaal wird persischer Prinz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prince of Persia: Jake Gyllenhaal wird persischer Prinz
 
Paar lange Haare wachsen lassen und dann passt es doch, das längliche Gesicht hat er immerhin schon. Obwohl er nicht ganz als persischer Typ durchgeht, aber naja. Hoffe nur, dass er auch paar Stunts selber macht.
 
Ja, mit langen Haaren kann ich ihn mir auch gut als Prinzen vorstellen. Was mich aber zum Grübeln bringt, ist die Frage, wer Tamina ist? Es wird doch "Sands of Time" verfilmt. Ich kann mich eigentlich nur an Prinzessin Farrah erinnern.
 
Hm, nicht schlecht. Orlando oder Johnny wären mir zwar lieber gewesen, aber Jake ist auch nicht von schlechten Eltern :D
Was den Regisseur betrifft, da habe ich ihn dank seinem HP Film eher schlecht in Erinnerung. Bin daher in Bezug auf ihn sehr skeptisch... lasse mich aber gerne positiv überraschen.
 
Ja dann bin ich mal gespannt wie die aus dem einen Araber zaubern.
 
@politicus
Mit Orlando hoffe ich du meinst nicht Orlando Bloom - als Schauspieler meiner Meinung nach total überbewertet.

Auf jeden Fall ist Jake Gyllenhaal schauspielerisch sicherlich eine gute Wahl - ob es dem Film was bringt werden wir ja sehen.
 
In Jarhead war er auf alle Fälle cool ...

Lange Haare, ein wenig ins Solarium ... fertig ist der Perserprinz. :-)
 
CptCharisma hat folgendes geschrieben:
@politicus
Mit Orlando hoffe ich du meinst nicht Orlando Bloom - als Schauspieler meiner Meinung nach total überbewertet.


--------------------------

Natürlich meine ich den Schnuckel Orlando Bloom *schwärm* ... aber wer (zumindest welche Frau) denkt denn dabei an seine schauspielerische Leistung? :D
Er passt optisch einfach sehr gut in die Rolle ;)
 
Weder Orlando noch Johnny würden als Prinz von Persien passen, ich denk da sofort an Fluch der Karibik und Jack Sparrow und wer ist eigentlich Jake Gyllenhaal ?

Stellt euch mal vor, Depp als Prinz von Persien kommt besoffen und schwuchtelig in den Königspalast angedackelt :D
 
Leute, ich weiß zwar nicht wo ihr lebt aber:

Antonio Banderas und
Johnny Depp

sind

ZU

ALT

!
 
mhhh naja en bisschen zu nett das gesicht,
aber für sands of time okay da der prinz da auch noch kein antiheld war
 
Ich weiß nicht genau warum, aber irgendwie passt der in die Rolle des (in Sands of Time) noch schnöseligen Prinzen.
Ich bin ja mal gespannt, wie nah der Film an der Vorlage sein wird.
 
Klar ist Johnny Depp zu alt (leider), aber vom Aussehen her passt er ideal in die Rolle des persischen Prinzen. Und Johnny Depp ist so wandelbar, dass er sicherlich in dieser Rolle keinerlei Ähnlichkeit mit dem des Captain Jack Sparrow hätte ;)

@Swar
der gute Jake Gyllenhaal hat in einigen sehr bekannten Filmen gespielt wie z.B. "The Day After Tomorrow", "Jarhead" und "Brokeback Mountain".
 
politicus hat folgendes geschrieben:

@Swar

der gute Jake Gyllenhaal hat in einigen sehr bekannten Filmen gespielt wie z.B. "The Day After Tomorrow", "Jarhead" und "Brokeback Mountain".

________________

Habe ich alle nicht gesehen.
 
@swar
echt? Du Filmbanause :D ;)
Kein Wunder dann, dass du Jake nicht kennst.
 
Zurück