Prince of Persia: In absehbarer Zeit wohl kein neuer Teil

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prince of Persia: In absehbarer Zeit wohl kein neuer Teil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prince of Persia: In absehbarer Zeit wohl kein neuer Teil
 
Ich fand das Prince of Persia in Cel-Shading-Optik für die letzte Gen ganz cool. Statt einem neuen AC, welches eh mal eine längere Pause bräuchte, fänd ich ein neues PoP ganz nett.
 
Kann mir nicht vorstellen, dass die Leute es so sehen, wie der Creative Director es sieht. AC ist viel zu automatisiert, um als Ersatz für PoP durchzugehen.

Über ein neues Action Adventure mit dem Fokus auf Sprung/Geschicklichkeitseinlagen würde ich mich sehr freuen.
 
Gut der Cel-Shading-Prince war jetzt nicht so mein Ding, steh auf diese Art von Optik einfach nicht, trotzdem finde ich es extrem schade, dass kein neue PoP erscheinen soll. Mir haben die Games grundsätzlich immer wahnsinnig Spass gemacht.
Mal ganz nebenbei, sollte Ubisoft echt mal wieder ihre anderen Marken stärken: Wie wärs z. B. mal wieder mit einem neuen Splinter Cell? Davon hört man ja auch nichts mehr.
 
Schon erstaunlich das PoP auf der PS2/GC/xbox Generation mehrere Teile bekam und auf der PS3/360 Generation nach einen Teil einfach abgesägt wurde.
 
Gut der Cel-Shading-Prince war jetzt nicht so mein Ding, steh auf diese Art von Optik einfach nicht, trotzdem finde ich es extrem schade, dass kein neue PoP erscheinen soll. Mir haben die Games grundsätzlich immer wahnsinnig Spass gemacht.
Mal ganz nebenbei, sollte Ubisoft echt mal wieder ihre anderen Marken stärken: Wie wärs z. B. mal wieder mit einem neuen Splinter Cell? Davon hört man ja auch nichts mehr.

Das letzte Splinter Cell kam doch erst im August 2013 raus. Hat sich leider nicht mal 2 Mio. mal verkauft, laut VGCharts.
 
Das letzte Splinter Cell kam doch erst im August 2013 raus. Hat sich leider nicht mal 2 Mio. mal verkauft, laut VGCharts.

He, stimmt, Blacklist kam erst letztes Jahr heraus - kam mir irgendwie länger vor. Egal, wäre trotzdem schön, wenn man von der Serie mal wieder was hören würde
 
Prince of Persia war in vielen belangen besser als das ausgemolkene AC ....echt schade das Ubissorft so denkt.....würde mir einen neuen Teil hundert mal mehr wünsche als dieses seelenlose AC
 
Splinter Cell Blacklist war aber mit der beste Teil der Serie, das hätten die ruhig für Next Gen machen solln.
 
Zurück