Prince of Persia: Forgotten Sands: Infos zur Wii-Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prince of Persia: Forgotten Sands: Infos zur Wii-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prince of Persia: Forgotten Sands: Infos zur Wii-Version
 
also seit ich weiß, dass man für zelda auf nes 100 std spielzeit hatte, finde ich sowas wie 15h schwach...

aber das spiel könnte interessant werden, hol ich mir evtl
 
15 Std. sind für so ein Spiel meiner Meinung nach völlig okay. Zumal ein PoP nicht wirklich mit Spielen wie Zelda oder Okami vergleichbar sind.

Auf jeden Fall machen die ersten Infos und Bilder des neuen PoP´s einen guten Eindruck.
 
oh ja da freue ich mich drauf! Die Teile auf dem Gamecube fand ich sehr gelungen. Könnte vlt eines der besten Wii Spiele werden
 
Is zwar cool dass es wieder ein PoP auf der Wii gibt, aber mich enrvt schön langsam dieses "Wir entwickeln für die Wii ein ganz anderes Spiel, nur unter demselben Namen." Na was jetz, dasselbe Spiel oder ned?! Ich hab ganz gern sozusagen das Gesamtpaket wenn ich mir ein Spiel kauf, also vollständig und ausfürhlich wie möglich und es kam bisher in den letzten zwei Generationen nicht häufig vor, dass ein gleichnamiges Spiel zweimal praktisch ein anderes Spiel war (weil von wem anderem entwickelt auch...). Im Moment wird das ja getoppt von Quantum of Solace, dass ich für drie verschiedene Konsolen hab (360, PS2, Wii), damit ich auch ja in den Genuss des GESAMTEN komme. Wie gut das Spiel jetzt is, sei mal dahingestellt, und ja es zwingt mich ja keiner drei Versionen zu kaufen, aber nerven tut es dennoch...
 
Zurück