Prince of Persia: Erfinder will Serie wieder aufleben lassen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Prince of Persia: Erfinder will Serie wieder aufleben lassen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Prince of Persia: Erfinder will Serie wieder aufleben lassen
 
Das Argument „ist Assassins Creed zu ähnlich“ habe ich bis heute nicht verstanden.

Die 3D-Prince of Persia-Spiele habe ich verschlungen, während ich AC nicht mal mit der Beißzange anfasse. Stealth nervt.
 
Das erste Assassin's Creed war ursprünglich als Prince of Persia geplant.
Während der Entwicklung hat man sich dann entschieden eine eigene IP draus zu machen. Hab ich irgendwo mal gelesen. Die Quelle hab ich leider nicht mehr
 
AC hat keinerlei Ähnlichkeit zu PoP, weder im Gameplay, Story, Artdesign etc.

Im Gameplay ist es sogar das absolute Gegenteil, herausforderndes klettern vs. vollautomatisches klettern...

Ansonsten sollen sie PoP lieber ruhen lassrn, höchstens kommt so ein halbauto kletterspaß a la TR Reboot und Uncharted raus und das wird dem ganzen nicht gerecht.
 
Das Argument „ist Assassins Creed zu ähnlich“ habe ich bis heute nicht verstanden.

Die 3D-Prince of Persia-Spiele habe ich verschlungen, während ich AC nicht mal mit der Beißzange anfasse. Stealth nervt.

Gleiches hier. Stealth ist so überhaupt nicht meins. PoP Sands of Time vor allem hab ich richtig verschlungen. Den letzten im Comic-Look fand ich zwar auch Klasse, aber der Stil war halt etwas ungewohnt. Von AC hingegen habe ich nur zwei Teile mehr oder weniger durchgespielt. Die letzten eigentlich komplett ignoriert.
TR hat sich zwar auch stark gewandelt vor allem ist die Action und die Inszenierung sehr ins Fokus gerückt, mir macht's aber immer noch Spass. Von AC kann ich das hingegen nicht behaupten.
 
Zurück