Prince of Persia: Dreharbeiten starten im Juni in Marokko

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prince of Persia: Dreharbeiten starten im Juni in Marokko gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prince of Persia: Dreharbeiten starten im Juni in Marokko
 
das ist ja noch weit weg!!!!
ffreu mich aber drauff scheint was zu werden
 
Ich fand die Spiele schon genial und hoffe dass der Film daran anknüpfen kann.
Toitoitoi
 
Ich will die Euphorie ja nicht bremsen, aber wenn man sich die bisherigen Videospielverfilmungen ansieht, dann bin ich doch recht skeptisch ob das was wird...
 
Collin Farell würde meiner Meinung nach gut als Hauptdarsteller passen, ich glaube aber nicht das der sich für sowas hergibt.
 
Ne der Hauptdarsteller muss schon jemand sein, der aussieht, als ob er aus der Region stammt. Colin Farell ist ein guter Schauspieler, aber sieht nunmal nicht aus wie ein Moslem.

Ich glaube der Film wird klasse, der Regisseur ist top, der Produzent/Filmstudio haben beide einen großen Namen, der Regisseur/Autoren sind sehr gut.

Da kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Also ich glaub dran.
 
Ich bleibe dennoch skeptisch...
...Große Namen machen noch lange keinen großen Film!
 
Was da noch schiefgehen kann??
Soll das jetzt ein Witz sein??
Nun, man kann bspw. einen vollkommen unpassenden Hauptdarsteller wählen. Damit kann man die Atmosphäre eines kompletten Film zerstören. Bevor es Vorschusslorbeeren gibt, muss erstmal ein ordentlicher Schauspieler her.
Ich erinnere nur an die "Hitman"-Verfilmung. Hab ihn zwar noch nicht gesehen, doch trotzdem passt der Hauptdarsteller irgendwie nicht wirklich ins Bild.
 
Bei Jerry Bruckheimer und Mike Newell kanns wohl kein Flop werden. Das wäre wohl die erste Umsetzung mit dem nötigen Geld. Ist aber noch lange hin bis zur Veröffentlichung
 
Vor allem muß das nächste PoP-SPIEL erst mal das spielerisch enttäuschende Assassins Creed wettmachen ... eine gute Optik reicht nämlich scheinbar doch nicht für einen echten Hit.
 
Bei den bisherigen Videospielumsetzungen war eigentlich auch immer ein gewisser Boll mit im Spiel - das war der Grund, warum die immer fürn Eimer waren.
Ich denke der Film wird gut zum Spiel passen, actionreich und leicht verdaubar - Popcorn-Entertainment voll ganz halt.
 
Gut das Boll nicht die Finger mit drin hat *lach*

Nur mal kurz zu großen Namen. Der neue Emmerich 10,000BC ist scheiße. Und ich fand davor alle Filme von ihm gut. Also von daher, hat das echt nichts zu sagen.
 
stimmt. alle spieleumsetzungen ohne boll werden zumindest durschnittlich bis teilweise sehr gut. silent hill, resident evil (1-3), mortal kombat... (ok, street fighter ist die ausnahme)

@news

mal sehen, was das wird. es kommt vor allem auf die herangehensweise an das thema an. will man einen guten film machen, oder will das franchise ausfüllen ?
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

stimmt. alle spieleumsetzungen ohne boll werden zumindest durschnittlich bis teilweise sehr gut. silent hill, resident evil (1-3), mortal kombat... (ok, street fighter ist die ausnahme)



ich würd echt gerne mal wissen, welche Spielumsetzung du mit "sehr gut" beurteilst? :-)
 
No-Limits hat folgendes geschrieben:

ich würd echt gerne mal wissen, welche Spielumsetzung du mit "sehr gut" beurteilst? :-)

---------

ok, mit "sehr gut" habe ich mich vielleicht ein wenig zu weit aus dem fenster gelehnt :D - allerdings fand ich persönlich silent hill und mortal kombat ziemlich gut gemacht. von resi haben mir bis jetzt auch alle drei teile gut gefallen. ist aber eh immer eine frage des geschmacks ;)
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

ok, mit "sehr gut" habe ich mich vielleicht ein wenig zu weit aus dem fenster gelehnt :D



Okay, dann bin ich ja beruhigt :-)
Silent Hill und Resi 1 haben mir auch ziemlich gut gefallen! Sind auch denke ich mit Abstand die besten Spielumsetzungen.
 
Zurück