Prince of Persia - Die Suche nach dem Gamepad

WIZ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
2.861
Reaktionspunkte
0
Ich bin leider nicht im Besitz einer PS2, kann es aber kaum erwarten Prince of PErisa in meinen händen zu halten.
Deswegen frage ich mich ob es nich lohnenswert wäre es sich für PC zu kaufen. Ist billiger, sieht wahrscheinlich saugut aus, kommt sehr viel früher raus als die Xbox Version...und steuert sich total kacke!!:knockout:
Ohne Gamepad geht da definitiv gar nix.
Nun aber meine Frage zu den Gamepads:
Wer hat schon Erfahrungen gemacht und kann mir da eins empfehlen? Zur Orientierung: ihc finde das PS2 Pad nach wie vor das beste Pad überhaupt!!
Über Hilfe bin ich sehr dankbar:)
 
Kauf dir am besten ein USB-PS2 Adapter, damit kannst du ein PS2 Pad an den PC anschließen. Funktioniert wunderbar. Leider müsstest du dann aber noch das Gamepad kaufen:((
 
Du meinst jetzt aber nicht einen PS2-USB Adapter wie bei ner Maus, sondern einen USB-Playstation2 Adapter oder?
*verwirrtbin*:nut: :nut:
 
Ja genau, bei Giga haben sie die Dinger neulich getestet
mutu schaun:
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,72311,00.html
 
@Wiz:
Importier dir doch die Xbox NTSC Version, die ruckelt nicht und sieht noch besser aus als die PS2-Version :bigsmile: Werde mich heute Abend mal d´rüber stürzen und kann dir dann gerne Bescheid sagen.

8) Pitlobster
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

@Wiz:

Importier dir doch die Xbox NTSC Version, die ruckelt nicht und sieht noch besser aus als die PS2-Version :bigsmile: Werde mich heute Abend mal d´rüber stürzen und kann dir dann gerne Bescheid sagen.


8) Pitlobster

Naja, ruckelt nicht würde ich nicht gerade von der xbox version sagen, an manchen stellen mit viel gegners wirds da schon mal etwas langsam, aber das Spiel ist trotzdem erste klasse.
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

@Wiz:
Importier dir doch die Xbox NTSC Version, die ruckelt nicht und sieht noch besser aus als die PS2-Version :bigsmile: Werde mich heute Abend mal d´rüber stürzen und kann dir dann gerne Bescheid sagen.

8) Pitlobster

Au ja, mach das bitte.:p Danke!
Aber meinst du nicht, das das insgesamt teurer wird, als wenn ich mir ein fach die PC VErsion kaufe.
Hab nämlihc eine ganz normale PAL Xbox, ohne jegliches Tuning.

@Database:
Gut zu wissen. Hab gar ned gewusst das es sowas gibt. Merci vielmals;)
 
Genau vor diesem Problem stand ich neulich auch, weil sich einige Games übers Netz ned so doll per Tastatur zocken ließen. Ich werd jetzt zwar ned zum PCler, wollte aber dennoch mal mehr an der Kiste zocken. Hatte da gleich zwei geniale Pads zur Auswahl und eins hab ich bisher auch schon bestellt (das andere vielleicht auch demnächst noch, mal gucken). Guckst du hier:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005JTBH/302-2723925-6221665

Auf das wartet man leider bissl lang (ich warte immer noch) aber es wird sich bestimmt lohnen.

Und noch das:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2768695562&category=12831

Die beiden rulen (meiner Meinung nach den ganzen super teueren Schnickschnack weg. So kannst dus ja praktisch wie auf deiner PS2 spielen ;) )

Achja und zu PoP. Ich habs derzeit auch auf PS2 da (noch bis Freitag) und muss sagen, dass es wirklich geil ist! Würde sich ja fast lohnen die PS2-Version zu kaufen, denn Xbox und Cube dauert ja noch n halbes Jahr und PC naja. Gut, mit dem Pad sicher auch ok, aber ansonsten zugreifen ;)
 
Prince of Persia ist wahrscheinlich ein Ali Baba Verschnitt!
 
Zurück