• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Prince of Persia: Brandneue Infos zum Spiel

Schade dass es keinen Koop-Modus geben wird...
Ohne Zeitmanipulationen könnte es frustig werden.
Fantasiewelt und Story...eigentlich nicht so wichtig.

Auf die flexible Storyline bin ich schon mal gespannt, wenns wieder nur so ein lahmes Ethikpunktesystem wird, können sie es sich sparen. Es sollte schon genug Abweschlung bringen um den Wiederspielwert zu erhöhen, nur eine andere Schlusssequenz reicht da nicht aus.
 
Story nicht so wichtig? JA dann würde ich sagen ist Boom-Bloxx für dich das richtige :-)

Ne, spaß bei seite, Story ist schon wichtig und die flexible zu halten find ich Klasse.

Die Infos häufen sich ja täglich, wenns wirklich dabei bleibt dass es im Winter rauskommt, dann war es nur ein Jahr zwischen Ankündigung und Release
 
@evilsonic:........Ohne Zeitmanipulationen könnte es frustig werden.......tja,es kommt halt auf skillz an,ne!!!! ;-)
 
@ evilsonic :

Auch wenn es keine Zeitmanipulationen mehr geben wird, wird das Spiel sehr spass machen, denke ich.

Und, ich finde es sehr gut, dass jeder Spieler über den Ausgang der Geschichte selbst entscheiden wird. (Flexible Storyline).
 
Also das Ding mit dem "Untergang der Welt, wenn der Baum des Lebens stirbt" kenn ich schon gut genug aus einer Gewissen anderen Serie, die mit "Tales" beginnt...
 
geil auch für Xbox360,da werden die Pcler aber (vielleicht für eine Weile)blöd in die Röhre kucken.
 
@ Gaenzo

Naja "Skillz" kommen meistens mit der Zeit. Das Game muss aber schon verdammt geil sein, damit ich 50 Mal die selbe Passage zocke. Man kann es dann auch künstlich-in-die-Länge-ziehen nennen. Ein PoP ohne Zeitmanipulation ist schon fast wie ein Ego-Shooter mit Medipacks. Ich habe heutzutage einfach keine Geduld mehr mich Wochenlang mit einem Game zu beschäftigen, wenn praktisch jede Woche geile Games erscheinen.

Bei der Story finde ich mittlerweile wichtiger wie sie erzählt wird, als die Geschichte an sich. Ist doch sowieso Meistens das Gleiche: Gut gegen Böse, 1-2 coole Sprüche, irgendwelches emotionales Zeug, "unerwartete" Wendungen und meist ein Happy End. Ansonsten heisst das Game Silent Hill und man weiss nicht genau was man mit den Ende anfangen soll.

Abwarten und Tee trinken, mal schauen wies wird.
 
Schade, dass es keine Zeitmanipulationen mehr geben wird. Denke mal, dass die Entwickler von Ubisoft das Spiel ´´neu´´ definieren möchten, grade durch diesen speziellen Grafikstil und deshalb die Manipulationen auf den ersten drei Teilen ruhen lassen. Die Story selber bestimmen zu können hört sich dagegen interessant an, mal abwarten und sprichwörtlich Tee trinken.
 
"da werden die Pcler aber (vielleicht für eine Weile)blöd in die Röhre kucken."

Ich hoffe doch nicht.
 
Zurück