Prince Of Persia 4: Screenshots und neue Informationen

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prince Of Persia 4: Screenshots und neue Informationen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prince Of Persia 4: Screenshots und neue Informationen
 
Nicht mehr die Zeit kontrollieren?! Der Prinz war ja eben was besonderes weil er die Zeit kontrollieren konnte. Naja, erst mal abwarten, vielleicht kommt ja ein anderes Feature...
 
Eieiei, jetzt sieht der Prinz schon aus wie eine Mischung aus Guts und Joe Musashi :D ...
 
Hm, naja, der Look is echt gewöhnungsbedürftig. Und der Titel Prodigy erinnert mich eher an eine britische Elektro/ Techno Band. Lassen wir uns mal überraschen.

Achja und by the Way, es handelt sich um Prince of Persia 7, und nicht Teil 4, das war nämlich Sands of Time ;)
 
Sieht für meine Begriffe eher nach Artworkzeichnungen, weniger nach Screenshots aus.
 
okay ???? was soll den auf einmal dieses cell shading??

und kleiner hinweis es ist nicht der vierte teil von PoP sondern der siebte!!
PoP PoP2 PoP3D PoPSot PoPWW PoPTTT

hatte eigentlich gehofft das sie grafig wie bei den letzten teilen die konsole komplett ausnutzt aber schade
 
naaaaaaa, cellshading war bei XIII geil und hat auch gut gepasst, aber bitte nicht beim prinzen... ich finde einfach das funzt da nicht... und warum ist eigentlich pop seit warrior within so dunkel?? wir sind doch in persien! da denke ich erst mal an sonne, sand, palmen und paläste...
 
@alleycat,
Weil der Graphikstil von Sand of Time zwar wirklich sehr schön war, sich das Spiel aber echt mau verkauft hat. Erst durch dunkle Töne und viel viel Blut wurde PoP zum Verkaufsschlager, was ich übrigens richtig schade findet.
 
Also der neue Grafik-Stil gefällt mir gar nicht, obwohl ich sonst kein großer Gegner von Cell-Shading bin (ich habe Wind Waker geliebt). Aber irgendwie passt das nicht zu Prince of Persia. Vielleicht hatten die Macher Angst, dass es Assasins Creed zu ähnlich wird. Aber ist nur meine Meinung. Mal sehen wie es wird.
 
@giles, viele Zocker stehen halt auf das Böse oder gar gleich als Antiheld zu spielen (siehe God of War Reihe). Habe PoP bis Teil 4 gespielt aber diesen schon nicht mehr bis zum Ende und dann irgendwie das Interesse daran verloren. Muss ehrlich zugeben, dass ich nun auch zur God Of War Fangemeinde gehöre.

Das Spiel ist irgendwie nen Tick geschmeidiger in allem was das Genre eben so bietet. Habe immer gedacht, dass MGS4 und GTA IV meine Hauptgründe für eine NexGen (also eher PS3) Konsole sein werden, aber God of War 3 ist seitdem ich die PS2 Teile kenne wohl auch dabei.
 
@ alpha_omega :
@ Allvaters Zorn :
@ Alleycat :
@ giles :
@ docmoody :


Das sind keine Sceenshots. Soweit ich weiß, sind das Konzept Grafiken und Zeichnungen (Artworks)...


Gruß

HardGamePlayer
 
Komisch ich hatte Gestern dieselben Screens als News eingereicht, die News wurde aber abgelehnt mit Begründung es währen keine Screens sondern Artworks
 
Laut der französischen Zeitschrift, die die Bilder veröffentlicht hat sollen das wirklich Screenshots sein.
 
Es sind Screenshoots... Ich habe sie neulich auch in einer dt. Fachzeitschrift gesehen, wo nebenbei auch erklärt wurde, dass der Prinz, nicht jener Namenlose Prinz ist, den man aus der Sand of Times Trilogie kennt (genauso wie der Ursprungsprinz ja auch ein anderer war)... Eine Aussage die vorraussehbar war, hatte Ubisoft doch bereits erwähnt, dass jeder Prinz eine Geschichte in Art einer abgeschlossenen Trilogie besitzt... So war der erste Prinz die "klassische Reihe", der Prinz mit Johnny Depp Stimme (im dt. david Nathan) war die Sands of Time Reihe, und nun halt die neue Trilogie... Dabei soll halt auch jeder Prinz sich generell unterscheiden (z.B. das der neue nun diese Haken-Klaue hat und nicht mehr die Zeitverschiebung)
 
Zurück