Prince of Persia 2 verkauft sich glänzend

bin jetzt total verwirrt, echt ehrlich, ey! @ @lex 18 und cubey

Die ganze Diskussion um Sex in dem Spiel hat mich so sehr verwirrt, daß ich, um Mißverständnisse zu vermeiden, mal ganz ungeschminkt nachfrage:

Ihr sagt, ihr habt es beide zu Weihnachten bekommen.
Ich gehe davon aus, daß ihr dabei nicht "poppen" meint, sondern "PoP 2"(wer weiß, vielleicht sogar beides) ;-).
Keine Angst, ihr müßt nicht darauf antworten, ein breites, wissendes Grinsen reicht völlig. ;-0

Obwohl das ja eigentlich auch egal ist, denn wenn man einigen der bisherigen Beiträge und Kommentare zu dieser News Glauben schenken darf, dann trieft dieses Spiel ja so vor "Sex", daß man es getrost als Synonym dafür ansehen kann, sozusagen als Ersatzdroge, mannomann, was für "hot stuff".
Aber jetzt ist der Schaden angerichtet, jetzt habe ich Blut geleckt, jetzt muß ich dieses Spiel haben, dessen Namen man vermutlich in Zukunft nur noch hinter vorgehaltener Hand und in einem Atemzug mit "Emmanuelle" nennen kann.

So, das reicht, ich muß jetzt schleunigst weg zum nächsten Online-Videospiele-Händler meines Vertrauens. (Rücke vor bis auf "lechz")

Nein, versucht nicht, mich aufzuhalten.

In dem Sinne:
Frohe, ver"PoP"te Festtage!
And, keep it vertical!
 
interessant! von der Ursprungsdiskussion waren wir schon weit genug entfernt! Versuch es zur Abwechslung mal mit ein wenig Humor, Du bist doch derjenige, der in seiner Signatur den Hinweis auf die Ironie hat, oder täusche ich mich da?
 
Ich habe es mitlerweile durch so ca.15-20 Stunden..
 
Zurück