Prime im Handel?

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Hallo

Wieso hat GameZone jetzt schon Metroid bekommen?


Toll das Ihr es im Shop ZEIGT und man es nicht bestellen kann, klasse! Wie viele habt Ihr denn bekommen? Ich würde gern eins kaufen, ich wohne nicht in München und kann auch nicht soweit fahren. Wäre geil wenn Ihr noch eines übrig hättet, für mich! :praise:
 
Also, wer hier schon länger Member ist, bekommt sein Prime natürlich. Aber schnell bestellen, da die MEnge die wir geliefert bekommen haben nicht allzu gross war.
;)
 
Also, wer hier schon länger Member ist, bekommt sein Prime natürlich. Aber schnell bestellen, da die MEnge die wir geliefert bekommen haben nicht allzu gross war.
;)
Sind fast 1,5 Jahre ok? :bigsmile:
Wenn man bestellt hat und doch keins mehr da ist, was passiert dann? Wenns dann nämlich erst am 21. bei euch rausgeht bekomm ich das voll spät. Daher kauf ich so "wichtige" Games auch immer im Laden, aber jetzt wäre das ja dann perfekt. Kann man die Bestellung falls es doch nix mehr wird auch zurückziehen? :0

Wäre ja echt genial, wenn das klappen würde! Dann könnte ich euch grad knuddeln! :bigsmile:
 
Bin ich froh, dass ich gestern zur rechten Zeit bei GZ war....:bigsmile:

Samus rocks...:p
 
Hi Cubey,

Dein Prime geht heute raus. Solange sie auf der Webseite als verfügbar angezeigt werden, können User die auch bestellen

Also, wer hier schon länger Member ist, bekommt sein Prime natürlich. Aber schnell bestellen, da die MEnge die wir geliefert bekommen haben nicht allzu gross war.
;)
Sind fast 1,5 Jahre ok? :bigsmile:
Wenn man bestellt hat und doch keins mehr da ist, was passiert dann? Wenns dann nämlich erst am 21. bei euch rausgeht bekomm ich das voll spät. Daher kauf ich so "wichtige" Games auch immer im Laden, aber jetzt wäre das ja dann perfekt. Kann man die Bestellung falls es doch nix mehr wird auch zurückziehen? :0

Wäre ja echt genial, wenn das klappen würde! Dann könnte ich euch grad knuddeln! :bigsmile:
 
Wow, cool, danke! *freu* Wenns dumm kommt, dann hab ichs erst am 20., weils doch immer so lange dauert bis ich was bekomme. Das sind mir die 6€ Versandkosten aber wert, denn bei sowas bin ich total ungeduldig. Das ist auch der Grund, warum ich Games nicht online bestelle sondern immer gleich im Laden kaufe, wenn sie erscheinen. Wäre GameZone in meine Nähe, würde ich wohl ständig dort rumhängen. Echt schade, denn dann wäre ich bestimmt einer eurer stärksten Nintendo-Waren-Abnehmer, aber was solls! ;)

DANKE! :)
 
Zurück