Primal

Snake003

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2003
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Wisst ihr, wo man die Special Edition von Primal bestellen kann?

Schon mal thx im Voraus.
 
So, ich hab meine limited edition (69.99 Euro, ouch), aber was soll's. Hab grad die erste Welt hinter mich gebracht und das Spiel ist der Hammer. Action Adventure und insbesondere Soul Reaver Fans kann ich den Erwerb nur wärmstens empfehlen. Meiner Meinung nach ist es übrigens das schönste game, was ich bis dato auf der PS2 gesehen habe. Derart geniale Effekte, hochaufgelöste Texturen und beeindruckende Polygonmodelle gab's auf der Kiste bis jetzt noch nicht in dieser Form zu bestaunen. So, message Ende, muß weiterspielen.
 
Wisst ihr, wo man die Special Edition von Primal bestellen kann?

Schon mal thx im Voraus.


http://shop.gamezone.de/artikeldetail.asp?artnum=711719441229&sys=3&rand=0504160834


:bigsmile: Pitlobster
 
Hab's nicht bestellt sondern ganz regulär Freitag Mittag im Ladengeschäft Game Zone Ostbahnhof gekauft.
 
Hab auch Primal, weil ich Soulreaver Fan bin, aber das Spiel hat noch lange nicht das Suchtpotenzial von irgendweinem Reaver Teil.

Ich hab (zwar nicht sehr weit, das muss ich zugeben) am Stück gespielt, aber am Ende musste ich echt aufhören weil mir diese langweiligen Kämpfe tierisch aufn ---- gingen.

Sony hätte ruhig mal verschiedene Kampfanimationen für Linken
und Rechten Arm nehmen können. Auserdem finde ich ,das die Kämpfe zu lang dauern weil ich
A. die Kombos nicht richtig hinbekomme und
B. die Gegner (wahrscheinlich aus diesem grund)
nur am blocken sind.

Was mich auch gestört hat sind die unsichtbaren, unpassierbaren Wände die einen daran hindern, auf jede Teil der umgebung
(wände oder absätze) zu klettern.

Aber ansonsten find ichs Mega Geil gemacht
 
Ich find's klasse. Hab's bislang 3x durchgespielt. Besonders die Sprachausgabe (die englische) ist exzellent gelungen.
 
Neben der Sprachausgabe finde ich auch die Effekte (bei der Verwandlung, etc.) sehr gut gelungen.. Kampfsystem ist genial, nichts für Button-Smasher - eher durchdachtes Kämpfen; bisweilen sehr gute Rätsel ... und, und, und.. ;) Gesamt gesehen klasse und gemeinhin ein wenig unterschätzt!! ;)
 
PRIMAL ist der optimale zeitverkürzer...bis zum hoffentlich baldigen releasetermin des nachfolgers zur blood omen / soul reaver - serie...

schlecht ist das game sicher nicht, aber wenn ich ehrlich bin hatte ich mir einfach mehr erwartet... vorallem die steuerung enttäuscht mich doch sehr...
 
Die Primal Macher sind die! Tech Gurus unter den PS2 Programmierern (Konami und insbes. Square sind meiner Meinung nach völlig überbewerted: SCEE Camebridge und Naughty Dog haben hier imo die Nase deutlich vorne). Wen's interessiert der sollte mal bei gamespot oder IGN nach Screen shots zu Ghost Hunter gucken, sieht hammermäßig aus.
 
Zurück