Primal Carnage: Genesis - Wird wohl nicht so schnell erscheinen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Primal Carnage: Genesis - Wird wohl nicht so schnell erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Primal Carnage: Genesis - Wird wohl nicht so schnell erscheinen
 
sehr Schade :(
Gab mir sowieso Fragezeichen auf, wo steckt O.o
War einer der Kaufgründe für die PS4...hoffe kommt noch!
 
Schafft es denn niemand mehr ein geiles DinoSpiel rauszubringen?
 
Der Neue JURASSIC PARK wirds richten :mosh:
Und der Neue DinoBOOM bringt Vichzeug auf die
Konsole D Hoffen wir mal -_- !!!
 
Neuer jurassic park? Bin ja nen kleiner Fan der Viecher. Ultimate Trilogie erst letztens mal wieder gegeben und auch der erste in 3D macht ne suuuper Figur.
 
Charme ja, aber irgendwie ist es bei fast allen Mehrteilern eben so dass die von Teil zu Teil schlechter werden. Ausserdem mag ich Sam Neill ;) Teil 2 mit dem T-Rex in er Stadt war mir zu sehr "King Kong" (großes Monster in der City). Teil 3 war wieder etwas besser da einige Szenen der Romanvorlage drin vorkamen (Dino Park von M. Crichton, u.a. die Szene im Boot)
 
Momentan hoffe ich ja das die Zombies mal von etwas ersetzt werden :)
Nix gegen Zombies aber es waren irgendwie zu viele in den letzten Jahren.
 
Space-Nazi-Zombies die auf Dinos reiten...bin dabei
 
Zurück