PREY - DER HAMMER!

S.L.A.V.E.R.

Benutzer
Mitglied seit
19.09.2005
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Also eines muss man den Leuten von 3D Realms lassen, auch wenn DNF nie erscheinen wird (oder was auch immer), aber Prey ist der absolute Oberhammer.
Habe die Demo vor ca. 3 Stunden gezockt und war beeindruckt. Dieses Spiel ist wirklich ein bisschen anders als andere Ego-Shooter. Hier wirkt die Geschichte passend und die Effekte (an der Decke laufen, man sieht eine Kugel in einer Vitrine und plötzlich ist man selber da drin) sind überzeugend.
Bei der Grafik kann ich noch nicht viel sagen, weil ich unbedingt ne neue brauch (am besten noch gleich nen neuen Prozi). Aber die sieht bei durchschnittlicher Auflösung gut aus. Also ich muss noch mal zocken.:sun:
 
Sorry, aber die PREY-Threads häufen sich gerade. Du kommst leider ein kleines bisschen zu spät. ;)

Nichtsdestotrotz gebe ich dir Recht: "PREY" rockt! :mosh: :mosh: :mosh:
 
Ja sorry, aber das musste halt nun mal sein. Das nennt man Euforie (oder so ähnlich).8)
 
http://www.gamespot.com/pages/video_player/popup.php?sid=6153025
das sollte mansich ansehen die zeigen da etwas mehr vom game und es wird ROCKEN ich denke das game wird so um die 95% gameplay haben :)
ich find die demo jedenfalls besser als all das was hl2 bietet ich versteh garnicht warum hl2 so gute wertungen bekommen hat.
http://www.gamespot.com/pages/video_player/popup.php?sid=6150606
 
ich finde prey hat gute ansätze aber eine halbherzige durchführung.

das game würde auch ohne den gravitations-schmä und ohne die portale funktionieren. ein schlechtes zeichen.

die waffen die ich in der demo und im multiprey zu sehen bekam haben mich enttäuscht. maschinen gewehr mit sniper funktion, (spinnen) granaten, eine art gattlingun mit granatwerfer, raketenwerfer und schrotflinte (säurespritzer). der übliche loadout den es schon seit doom 1 gibt...gääähn.

schöne waffenmodelle, guter sound, anständig programiert (läuft auf meinem 2,4 amd mit ge-furz 4600 oder so) relativ kreative puzzles die aber eher an super-mario erinnern: schiess auf den grünen knopf und dreh das zimmer..hmmm.
andererseits horror- und albtraum-scenen mit mädchen die gefesselt ins "schlachthaus" gefahren werden und völlig verstörten seelen-wracks die in unterhosen auf dem gang liegen und nur noch wimmern können.

fast wie in der videothek: von jedem etwas aber nix gescheites. schade eigentlich aber vielleicht sind meine ansprüche ja zu hoch.
 
Zurück