• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Prey 2: Soll Portal übertrumpfen

Find´s irgendwie witzig, dass die "Kopie" Portal das "Original" Prey 1 dermaßen überflügelt hat.

People24 schrieb:
PS: Das Ende von Prey ist einfach genial.

Das Ende von Portal auch :)

Es wurde übrigens noch bekannt gegeben das Pray 2 auch für die PlayStation 3 kommen wird.

@Swar:

Hm, okay. Dann kommt's wohl auch für die PS3 :D

Wäre auch fast schon ne Überraschung gewesen, wenn nicht.

@ People24
1. Solltest Portal unbedingt mal antesten - klasse Game!

2. NEIN s010010 will keinen "Fanboy-Krieg" anzetteln!

Prey 2 erscheint auch für die Playstation 3!
Das muss Naked Snake_100 im Eifer des Gefechts verpeilt haben :)

@ Naked Snake

Halb so wild! :) (Hättest nur der Quelle von eurogamer folgen müssen)

P.S.

XBOX360 verliert erneut wichtigen Exclusivtitel! ;)

Sorry musste einfach sein *grins*

@Spidey:

Ach, laut den meisten Sony's wär das doch nicht mal exklusiv, da es auf PC erscheint. Obs nun auch noch auf PS3 kommt oder nicht ist da natürlich egal.

Oder auch nicht, immerhin dreht man sichs ja immer so hin, wie es einem passt. :D

So ihr Meckerköpfe, ist jetzt geändert worden :P ;)

Glücklicherweise besitz ich ja alle 3 Konsolen, von daher sind mir Exclusivitäten eh schnuppe.

Wenn ich die Wahl habe, wird bisher aber komischerweise IMMER die 360er Version eines Titels gekauft :D Bin dadurch überwiegend am besten gefahren. Nur bei "The Darkness" hätte ich mir im nachhineine lieber die PS3 Version gekauft.

People24 hat folgendes geschrieben:

@Spidey: Ich boykottiere die Orange Box. Ich kenne noch keinen Half Life Teil und es gibt so viele Shooter Serien. Auch wenn viele das Spiel noch so in den Himmel loben, es gibt genügend, genauso gute oder bessere Alternativen.

Woah für die Aussage würde dich jeder Half Life Fan auf dem Scheiterhaufen werfen, zur Erinnerung die Half Life Serie ist einfach Top, einer der wenigen Ego Shooter Serien die in der Hall of Fame der Spielegeschichte weilen, vergiss Prey, Bioshock, Halo oder Far Cry.

Half Life ist ganz großes Kino.

@ People

GRAW ist auch was völlig anderes, aber du hast sicherlich Freunde/Klassenkameraden/Verwandte, die Half Life haben oder ? Ich empfehle, leihs dir mal aus und zocke es, sonst verpasst du ein Stück Videospielgeschichte.

@People24:

Doch! Halflife muss man haben!!! Die OB ist einfach der absolute Knaller!!!

Lol, kann mich nicht entsinnen ein ähnlich packendes Spielkonzept wie in Portal in Pray bemerkt zuhaben.:D

Zurück