Prey 2: Kopfgeldjäger und bestechliche Aliens

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey 2: Kopfgeldjäger und bestechliche Aliens gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prey 2: Kopfgeldjäger und bestechliche Aliens
 
Prey 2 hat mit Teil 1 absolut ix zu tun. Die hätten dem Game einen anderen Namen geben müssen. Die sind uns einfach schuldig wie`s mit Tommy weitergeht. Der Name "Prey" zieht halt mehr als eine neue Marke.
 
seh ich ähnlich. bis auf das "universum" scheint das spiel nicht viel mit dem original zu tun zu haben. ok..tommy aus dem ersten teil kommt drin vor, aber iwie finde ich trotzdem, dass es besser gewesen wäre, wenn bethesda das ding als spinoff, anstatt als direkten nachfolger vermarkten hätte.

nichtsdestotrotz...nach dem geilen walkthrough von der GC is das ding auf jeden fall bei mir aufm radar. sieht fett aus.
 
doch tommy wird auch in dem Spiel vorkommen ;-) nicht als Spiel barer Charakter aber wird eine wichtige rolle haben :-D
 
Mit Aliens und Dark Souls ist PREY 2 definitiv mein Messe Highlight dieses Jahr.
Das sieht so genial aus, hoffentlich werde ich nicht enttäuscht und lasst mich bitte nicht so lange warten/leiden.
 
Zurück