Prey 2: Human Head Studios stolz auf ihre Arbeit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey 2: Human Head Studios stolz auf ihre Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prey 2: Human Head Studios stolz auf ihre Arbeit
 
Was zum Henker ist das denn ? o.o
Wäre es ein eigenständiges Spiel,würde ich noch sagen klasse als neue IP.
Aber das hat mit Prey überhaupt nix zu tun.Der Scham und das was Prey ausgemacht hat,fehlt hier gänzlich.
Bin froh das die es gestrichen haben und hoffe das sie einen vernünftigen Teil 2,mit der Anlehnung an Teil 1 raus bringen.
 
Was zum Henker ist das denn ? o.o
Wäre es ein eigenständiges Spiel,würde ich noch sagen klasse als neue IP.
Aber das hat mit Prey überhaupt nix zu tun.Der Scham und das was Prey ausgemacht hat,fehlt hier gänzlich.
Bin froh das die es gestrichen haben und hoffe das sie einen vernünftigen Teil 2,mit der Anlehnung an Teil 1 raus bringen.

Das es garnichts mit Prey zu tun hat, stimmt allerdings nicht. Tommy hätte eine wichtige Rolle in der Story gespielt. Killian wird sogar samt Flugzeug auf dasselbe Raumschiff entführt (spielt zeitlich parallel zu Teil 1), kämpft wie Tommy gegen die dortigen Gegner und versucht zu fliehen, was ihm letztendlich auch gelingt. Die Szene auf dem Raumschiff wäre der Prologue gewesen. Das Spiel hätte dann einen Zeitsprung gemacht und erst dann auf dem fremden Planeten gespielt.

Mir hat das gezeigte sehr gut gefallen. Hatte mich richtig auf das Spiel gefreut.
 
Schliess mich Garfield an.. Das Konzept schien echt interessant und vierlversprechend
 
Ich hatte mich auch drauf gefreut und fand, dass das, was ich vom Spiel gesehen und gelesen hatte, eine konsequente Weiterentwicklung des ersten Teils in allen Belangen (Story, Gameplay) war. Wäre eines der wenigen Spiele geworden, die für mich zum Vollpreis in Frage kommen.
 
Prey war für mich ein echter Überraschungshit.
Teil 2 hatte was cooles an sich :(

Irgendwie scheinen Kopfgeldjäger nicht sehr beliebt zu sein.
Star Wars 1313 sollte doch auch so werden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich könnte mir vorstellen das bethesda auch sagt das es nichts mit prey zu tun hat und es deswegen als prey einstanpft, aber unter anderen namen raushaut.

ich kann mir nicht vorstellen das man 3 oder 4 jahre arbeit einfach in den windschiesst. der trailer hat sogar deutsche sprecher, also denke ich mal das dieses spiel quasie so gut wie fertig war o.Ä.. ^^
 
Zurück