Prey 2: Erste Infos & ein Artwork

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey 2: Erste Infos & ein Artwork gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prey 2: Erste Infos & ein Artwork
 
Prey war ein richtig tolles Spiel mit einer herrlichen Story, packenden Atmosphäre und spaßigem Gameplay. Ich freu mich drauf.
 
Jaaa Prey 2!! :)
Online hat es so viel spass gemacht,
Offline natürlich auch,super atmosphäre ;)
Freu mich schon drauf
 
das einzig beschissene an prey war, dass es so scheiße kurz war. meine sogar mal gelesen zu haben, dass es insgesamt 3 teile geben werden soll (scheint heutzutage echt modern sein, schon vor release des ersten teils eine ganze trilogie anzukündigen).

wie auch immer, reiht man letztendlich alle prey-teile aneinander, hat man ein (!) vollwertiges spiel (was die spielzeit angeht). die half life 2 episoden haben es vorgemacht, nur störend ist die tatsache eines vollpreises für derart kurze spiele (hl2 episoden natürlich ausgenommen! aber die geben ja auch offen und ehrlich zu, dass sie kurz geraten sind und blablabla)
 
Meiner Meinung nach war Prey ganz gut gemacht, ist eine mischung aus Quake und Doom gewesen. Die Grafik war für damalig verhältnisse sehr nice gemacht.

In jedem Deutschen Haushalt sollte dieses spiel Sein .xD
 
"Prey" war einer der letzten blutigeren Shooter, die noch problemlos ungeschnitten bei uns veröffentlicht wurden. Ob der zweite Teil es wieder schafft, bleibt wohl anzuzweifeln...

Wie dem auch sei, ich bin gespannt. Das Spiel war ein netter Shooter mit cooler Atmosphäre und einigen flotten Ideen.
 
Prey ist ein guter Shooter mit tollen Ideen, aber noch ausbaufähig mal sehen wie Teil 2 wird.
 
Also um ehrlich zu sein finde ich Prey gnadenlos ueberhypt. Es waermt ein paar Ideen ganz nett auf (Schwerkraft, Projektion) und hat eine orderntliche Grafik - die Story ist allerdings SEHR duenn und zumindest ich hatte mich am Raumschiff nach ein oder zwei Kapiteln satt gesehen.

Die Spielzeit ist fuer mich OK - persoenlich habe ich lieber Spiele von 6-10 Stunden, von denen ich das Ende sehe, als Spiele von 100 Stunden mit multiplen Enden, von denen ich nicht mal 1/3 sehe.

Wer arbeitet und noch nebenher ein Leben (Frau oder Freundin, Familie und Freunde wollen ja auch ein paar Minuten), dann bleibt halt nicht so viel uebrig. Entsprechend finde ich persoenlich Episoden klasse und japanische Rollen spiele, sehr nervig, sobald sie in die "eigentlich haben wir schon alles erzaehlt, aber wir muessen dich noch durch ein paar mal von A nach B jagen, damit wir auch unsere 50 Stunden Spielzeit voll kriegen"-Phase uebergehen.
 
Zurück