Prey 2: Bethesda stellt den Shooter endgültig ein

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey 2: Bethesda stellt den Shooter endgültig ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prey 2: Bethesda stellt den Shooter endgültig ein
 
Ich sage was ihr damit machen könnt,einen vernünftigen Teil 2 mit dem Protagonisten aus Teil 1 und genau da angesetzt,wo der erste aufhört.
So ein Mist ey,hatte mich darauf gefreut....
 
Schade, Spiele im Old-School Steampunk-Stil sind rar geworden. Aber ich denke dass das Budget für Prey 2 so klein war, dass am Ende wahrscheinlich eh nichts gescheites bei rumgekommen wäre.
 
So ein Scheiß. Dabei hat mir das gezeigte richtig gut gefallen. Ich glaube auch nicht, dass die Qualität der Hauptgrund war. Die Previews fielen durchgehend sehr positiv aus. Der wahre Grund dürfte eher sein, weil es zwischen dem Publisher und Entwickler ordentlich gekracht hat, da der Entwickler mit den Bedingen des Vertrags nicht zufrieden war.
 
Pray war eines der besten Xbox Spiele die ich gespielt hatte... Naja egal, es gibt andere "tolle" Games die jedes Jahr einen neuen Nachfolger bekommt welches immer schlechter wird
 
Ich fand die yteaser zu Prey 2 geil. Parcour mit SciFi und Bountyhunter-Allüre
 
Bin sehr froh über diese Meldung, weil mit Prey 2 wollte sie keinen echten Nachfolger bringen und dann sollte man es auch lassen.

Was mich aber immer wieder wundert ist, wie viel Zeit und wie viel Aufwand man in Sachen steckt, die am Ende nicht erscheinen. Es muss doch eigentlich günstiger sein, wenn man auf seinen Ruf scheißt und wie Sony z.B. Driveclub einfach veröffentlicht. Ich meine nehmen die Leute es Sony wirklich übel? Nein!

Beim nächsten Elder Scrolls ist alles wieder vergessen, bin ich mir sicher. Auch kann man ja wunderbar dem Entwickler die schuld in die Schuhe schieben.

Mersadion: Sorry mir fiel kein aktuelles Beispiel für MS ein...
 
:) passt schon. Die Akte "Driveclub" ist ja auch schwer zu über bieten vom Epic-fail-Faktor her :D
 
Die einzige Trilogie mit nur einem Teil.... Ich fand das aber ganz geil. Steuerung war vom Layout her from hell, und sterben tat echt weh dank 2 Minuten Walküren-Animation, aber sonst...
 
Ich fands auch gut.
Das Problem war nur, dass man zu oft gestorben ist.
Jedenfalls besser als LotF:devil:
 
Was mich aber immer wieder wundert ist, wie viel Zeit und wie viel Aufwand man in Sachen steckt, die am Ende nicht erscheinen.

Das frag ich mich auch. Half Life zb sollte für den Dreamcast erscheinen. Es war schon fertig wurde aber dann eingestellt :crazy:
 
Zurück