Preview für Wii-Spiele

hektor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
0
Falls es wenn interessiert, unter der Adresse gibt es eine nett gemachte Liste über kommende Wii-Spiele:

http://zimmer101.de/vorschau.html

Ein paar der Spiele (Samba de Amigo) finde ich zwar nicht der Erwähnung wert, aber das ist ja Geschmackssache. :)
 
Sind paar ordentliche Sachen dabei! Der Wii ist so ein Ding, wenn da mal ein Hit kommt, dann aber ein gewaltiger.
 
Gute Liste, der Großteil der Spiele ist auch für mich interessant. Da sind sogar drei Titel drauf, die mir bisher kein Begriff waren (Deadline, Rogue Trooper und Imabi Kiso).

Das schöne ist ja, dass demnächst sicher noch einige interessante Ankündigungen hinzukommen. Langeweile ist also ausgeschlossen :)
 
Oh je, mein armer Geldbeutel:bigsmile:
Folgende Spiele sind für mich Pflicht:
Okami
Super Smash Bros. Brawl
Monster Hunter 3
Star Wars The Force Unleashed
Kid Icarus (wen es überhaupt eines gibt)

Zudem kommen noch viele andere interessante Titel.
Ach übrigens, wusste gar nicht dass Time Splitters 4 für Wii kommt? Ist ja mal geil.

Besonders grosse Hoffnungen hab ich in Monster Hunter 3, wenn die Entwickler das versauen gibts Prügel von mir.:devil:
 
Das "Sims Kingdom" könnte das erste Sims werden, das ich spiele. Dank FFCC LittleKing hab ich richtig Lust auf sowas. "KingsStory" hat auch seinen Reiz, andere Leute rumzuschicken und für mich die Arbeit zu erledigen kommt mir sehr entgegen :bigsmile:

Ist einiges bei was interessant ist Hauptsache es kommt dann auch bald mal wieder was in nexter Zeit fällt mir für Wii fast nix ein. Nur Ankündigungen bringen ja auch nichts... Aber bin ja erstmal mit WiiWare beschäftigt und dann mal noch irgendwo gebraucht DragonQuestSwords auftreiben.
 
In den nächsten zwei Monaten kommen ja zumindestens Okami (13.6) und Smash Bros (27.7), die dürften für eine Weile beschäftigen. :)

de Blob sollte eigentlich auch in nächster Zeit anstehen, aber der Veröffentlichungstermin wird ja dauernd verschoben. Ansonsten werden wohl viele der Spiele noch dieses Jahr erscheinen, aber vermutlich wird sich das wie immer im 4. Quartal bündeln.
 
Socke hat folgendes geschrieben:

Ist einiges bei was interessant ist Hauptsache es kommt dann auch bald mal wieder was in nexter Zeit fällt mir für Wii fast nix ein. Nur Ankündigungen bringen ja auch nichts... Aber bin ja erstmal mit WiiWare beschäftigt und dann mal noch irgendwo gebraucht DragonQuestSwords auftreiben.

He, He, Dragon Quest habe ich auch als Gebrauchtspiel auf meiner Liste ;)

Ich sehe keine Probleme mit zukünftigem Wii-Futter, da einige Titel von der Liste innerhalb der nächsten Monate erscheinen werden. In gut einer Woche kommt z.B. Okami. Wenig später Smash Bros. (was mich aber weniger interessiert) und Lego Indiana Jones. Und das ist ja erst der Anfang des zweiten Halbjahres, ein paar Spiele dürften auch noch unter "geheim" laufen. Mal sehen...

Vor allem habe ich ja jetzt schon 'nen Spiele-Stau und das obwohl mir noch Spiele wie Bully, Geheimakte Tunguska und No more Heroes fehlen, die ich mir noch kaufen will. Eigentlich wollte ich irgendwann ein paar liegengebliebene und fast vergessene Cube-Spiele zocken, aber das wird wohl nix mehr...
 
nette Liste

Aber leider werde ich mir keines von den Spielen zulegen


Mal schauen ob Nintendo bald ein neues Zelda präsentiert :p
 
Noch ein zwei Jährchen. Aber Ankündigung, ja, das könnte sein. Man bedenke wieviel Zeit bei Twilight Princess zwischen Ankündigung und Erscheinen vergangen sind.;)
 
boah-kid icarus kommt für wii raus..jajajaja..hab ich früher auf NES gespielt.. :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:
weiss man schon wann es rauskommen soll?
 
Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

nette Liste

Aber leider werde ich mir keines von den Spielen zulegen

:eek: Du scheinst ja einen sehr spezifischen Geschmack zu haben, wenn da nix für Dich dabei ist.


@carveralex

Bevor Du Dich schon zu sehr drauf freust: Bei Kid Ikarus handelt es sich bisher immer noch um ein Gerücht ;)
 
Cap10 hat folgendes geschrieben:

Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

nette Liste

Aber leider werde ich mir keines von den Spielen zulegen

:eek: Du scheinst ja einen sehr spezifischen Geschmack zu haben, wenn da nix für Dich dabei ist.


ah doch ^^

mir fällt gerade ein das ich auf Shenmue 1&2 warte.... aber mal schauen ob es bald von Sega bestätigt wird
 
aber man darf hoffen das es kommt..gut wärs ja,ich würds mir dann zulegen.. ;)
 
Naja, Shenmue müsste SEGA dann aber bitte auch neue Inhalte spendieren. Ich habs auf DC ubd Xbox gespielt das selbe nochmal muss ich nun nicht haben. Würde nach Abzocke stinken ein paar Jahre haben die Titel doch schon aufm Buckel. Trotzdem sehr gute Spiele, nur wäre Shenmue3 irgendwie sinnvoller...und hoffentlich ohne eine schlechte Wiimote-Steuerung sondern traditionell.
 
Socke hat folgendes geschrieben:

Naja, Shenmue müsste SEGA dann aber bitte auch neue Inhalte spendieren. Ich habs auf DC ubd Xbox gespielt das selbe nochmal muss ich nun nicht haben. Würde nach Abzocke stinken ein paar Jahre haben die Titel doch schon aufm Buckel. Trotzdem sehr gute Spiele, nur wäre Shenmue3 irgendwie sinnvoller...und hoffentlich ohne eine schlechte Wiimote-Steuerung sondern traditionell.

Es gibt aber noch viele, viele Leute die Shenmue noch nicht gespielt haben. Die wären auch mit einer Version ohne neue Inhalte zufrieden. Das sich viele Leute, die das Spiel schon gespielt haben es nochmal zocken ist ja eh unwahrscheinlich. Wenn sich das Spiel dann auf der Wii gut verkaufen sollte, ist ein dritter Teil dann vielleicht auch drin.

"und hoffentlich ohne eine schlechte Wiimote-Steuerung sondern traditionell"

Ne, lieber mit guter Wiimote-Steuerung.
 
hektor hat folgendes geschrieben:


"und hoffentlich ohne eine schlechte Wiimote-Steuerung sondern traditionell"

Ne, lieber mit guter Wiimote-Steuerung.

Eben, sonst kann man ja gleich die Dremacast-Fassung nehmen.
 
Ich hatte mangels Dreamcast nie die Möglichkeit Shenmue zu spielen. Da man über das Spiel nur gutes hört, würde ich mich sehr über ein Wiimake im Doppelpack zum angemessenen Preis freuen. Kann an sich nur von Vorteil sein, beide Spiele erneut zu veröffentlichen. Aufgrund der besseren Verbreitung der Wii um Vergleich zur Totgeburt Dreamcast, könnte sich das Spiel so ordentlich verkaufen, dass ein dritter Teil wieder in betracht gezogen wird.
Sega hat einen Hit momentan wirklich nötig. Ich halte einen erneuten Release daher für nicht unwahrscheinlich.
 
Also für mich sind da nicht so viele interessante Titel dabei, aber ein paar, bei denen ich erst noch abwarten muss bis man mehr weiß...

So sind bei mir Pflichtkäufe nur Smash Bros. und Tales Symphonia 2 (das geht ja noch Ewigkeiten, bis das bei uns dann endlich mal kommt...)

Interessant sind aber auch Star Wars The Force Unleashed, Final Fantasy, Monster Hunter und Kid Icarus.

Aber da steht z.B. auch nichts von Tomb Raider Underworld, das ich mir sehr wahrscheinlich holen werde...

Außerdem hoffe ich wie blue Lemon auch auf die Ankündigung eines neuen Zeldas, das dann in ein, zwei oder 3 Jahren kommt...*schwärm*
 
Da sind ja einige Spiele unterwegs die ich mir ziemlich sicher zulegen werde.

Fatal Frame: Mask of the Lunar Eclipse (beste Horror-Serie die ich kenne :mosh: )
Tales of Symphonia: Dawn of the New World
Kid Icarus

Vielleicht dazu noch:
Okami
Mad World
Monster Hunter 3
Imabi Kiso: Solution Compilation (hört sich zumindest interresant an)
 
Hi, ich habe mir gestern Abend Deine(?) Liste angeguckt und finde die Auswahl echt gut. Besten Dank dafür.
 
Zurück