Preview für Wii-Spiele

Wollt nur mal so vorbeischaun, was die Fanboys hier so treiben. Ist ja richtig süß und knuddellig hier:bigsmile:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:
Hast recht, aber ich dachte mal, machst mal das gleiche wie die Nintendogs.;)

Dann wende dich an die betreffende Personen direkt und spam nicht dieses schöne Thema voll. Gleiches mit Gleichem zu vergelten entspricht der Vorgehensweise eines Fünfjährigen. Lasst die intelligenteren Menschen bitte aus euren Kindereien raus.
 
Sind wieder ein paar neue Spiele dazugekommen. Endlich ein SimCity für die Wii :) aber ob Shiren 3 es jemals nach Deutschland schaffen wird?
 
So DER KNALLER ist für mich noch nicht dabei, muss dazusagen, dass ich persönlich mit der Smash Broth. Reihe nichts anfangen konnte und wahrscheinlich SSBB auch nicht zu meinen Must-Have's zählen wird. werds mir mal ausleihen oder bei nem kumpel anzocken um zu sehen, ob es was für mich wird, aber ich denke eher nicht.

Aus dieser Liste interessant finde ich:

Monster Hunter 3
Sadness (falls es doch noch rauskommt)
Fatal Frame: Mask of the Lunar Eclipse
evtl. Kid Icarus (ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es irgendwann ertscheinen wird =) )
Shenmue (egal ob remake oder teil 3)
und Tomb Raider: Underworld

Hätte jetzt nicht so viele ansprechende Spiele erwartet, die Liste/Page ist TOP!!!

Aber am meisten hoffe ich ja auf ein Hinweis von einem neuen Zelda :mosh:
 
Tja was es nicht alles gibt: Die Seite ist seit heute Nacht Ziel einer DDOS-Attacke. Zwar dilettantisch durchgeführt, aber ausreichend um die kleine Seite zeitweise ganz K.o. zu setzen. Momentan fehlen nur die Bilder.
 
Zurück