Pressekonferenz zu Die Hard angekündigt

hmmm ob bruce willis dort auch erscheint? bin mal auf die ergebnisse gespannt

hm Die Konferenz war ja schon länger angekündigt. Die wurde zum Beispiel schon in meiner News zu Die Hard für den GameCube erwähnt. Ist aber nicht so schlimm. Es wurde ja noch nicht ausdrücklich gesagt.

!!! Ich FREUE mich so auf den 19. !!!!!!!!!! *g* Ich liebe Ego-Spiele !!!!!!! Und dann noch für den GameCube WOW !!!

Mmhh Ich weiß nicht, ob das Spiel so gut werden wird. Ein Strib Langsam Shooter könnte zwar ganz interessant sein, aber Games zu Filmen waren doch bisher meistens ziemlich miserabel. Vielleicht wird ja Die Hard eine Ausnahme, mal auf die Screens warten, die es auf der Pressekonferenz zu sehen gibt.

hm Der Film war ja gar nicht mal schlecht, aber mal abwarten wie das Game wird. Bin schon auf die Screenshots gespannt.

ja der gc ist einfach geil und KEINE kinderkonsole wie es viele behaupten

@Eric_Draven "...Games zu Filmen waren doch bisher meistens ziemlich miserabel..."

Naja - zum Beispiel Goldeneye war doch nicht schlecht (N64), sogar genial. Und "Die Hard Trilogy" für die PSOne fand ich auch recht witzig.

ich freu mich wenn dieses spiel endlich erscheint... dann hat das theater ein ende und jeder weiss endlich was für ein schlechtes spiel da auf den markt gekommen ist *lol*

hhmm Ein Egoshooter für den GC...hört sich interesant an,aber nur wenn ich mir einen holle..lol

Zurück