Prepaidkarte Für PS-Store

Nitro_Glytzerin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kann ich mir ne Prepaidkarte holen also sozusagen für Jugendliche zum Kaufen ausn Ps Store?
 
EU hat sowas nicht. Ne amerikanische 20 oder 50 Dollar Card gibta aber, musst halt überweisen per ebay etc. Kostet aber 1, 2 Dollar "Taxes" bei PSN Games.
 
Oder meintest du Kreditkarte? Die gibts wohl erst ab 18, gibts aber auch mit Prepaid...
 
gibts net nein, nur kreditkarte
 
Meine Mum hat ne EC karte und da steht hinten "GeldKarte" drauf ist das vielleciht ne Prepaidkarte sie meint ja...
 
Nitro_Glytzerin hat folgendes geschrieben:

Meine Mum hat ne EC karte und da steht hinten "GeldKarte" drauf ist das vielleciht ne Prepaidkarte sie meint ja...


Es ist quasi ne Prepaidkarte. Man lädt Geld drauf und kann dann damit bezahlen. Es ist allerdings KEINE Kreditkarte.
Mastercard bietet eine Kreditkarte an, die man nur aufladen und dann erst damit bezahlen kann, allerdings gibts die auch erst ab 18.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Warum gehen Kréditkarten aus LUX nicht im US-Store und EU (DE, UK)?:knockout:


Du kannst glaube ich nur die Kreditkarte aus dem Land benutzen, auf welchen dein Account läuft.
UK Account - UK Kreditkarte usw
 
Nein, mit einigen Karten ist es möglich im US Store zu shoppen. ;)
 
Ich kann z.B. nicht mit meinem UK Account bei der 360 einfach so MS Points mit meiner Karte bezahlen. Weil man direkt ne englische Adresse der Bank eintragen muss. Geht ja schlecht wenn sie in Deutschland ist.
 
Jap, aber bei Sony ist das aber (noch) nicht so eng.
MS ist ja allein schon bei den Auslandsaccounts mehr dahinter, mit IP sperre etc...
 
@chöb

Das mit der IP Sperre bei Auslandsaccounts ist aber nicht mehr. Da braucht man keine Angst mehr haben. Hab mich extra informiert.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@chöb


Das mit der IP Sperre bei Auslandsaccounts ist aber nicht mehr. Da braucht man keine Angst mehr haben. Hab mich extra informiert.

Könnte ich den mit EC Karte im Store bezahlen?? Ich will unbedingt ausn Store kaufen können :((
 
@Nitro: Kurz und knapp: Nein ;)


Edit:
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
@chöb
Das mit der IP Sperre bei Auslandsaccounts ist aber nicht mehr. Da braucht man keine Angst mehr haben. Hab mich extra informiert.

Heisst das, das ich mir jetzt den gears2 DLC holen kann, ohne meine Box in die Schweiz schleppen zu müssen? Wär ja cool :)
 
Also ich krieg noch immer keinen Fremdaccount auf der Box ausser Belgien. LUX gibts nicht mal. Da hat man Nachholbedarf.

Ich nehm aber mal an wenn ich als nich Belgier einen kriege, kriegs du ihn auch. Die DLCs gibts auch alle dort.
 
Da tut sich auch nicht sooooo viel. Meinen UK Account bei der 360 nutze ich auch kaum für diesen Vorteil.Es ist allerdings sehr gut zu wissen, wenn was kommt, ich es direkt laden kann :bigsmile:
 
Zurück