Premiere regiert die Welt!

B

Boris12

Guest
Die Championsleague nur mehr auf Premiere:
http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~EC82312EEC37440CAA10393B1B430CD87~ATpl~Ecommon~Scontent.html
 
Ich frage mich langsam wozu wir Fernsehegebühren zahlen müssen?
Damit der 1000 Musikantenstadl oder ne andere Rentnersendung auf ARD oder ZDF läuft!
Von mir aus könnten sie beiden Fernsehkanäle rausnehmen und ich muss nichts mehr zahlen.
Die könnten doch mal die ganze Kohle die sie kriegen ,mal sinnvoll nutzen und sachen kaufen die die Leute intressiert.
Aber bei ARD und ZDF sitzen sie in der letzten Reihe oder im Altersheim!
 
@ Rogi: Da kann ich Dir nur zustimmen!

Ansonsten is mir das mit Premiere auch ziemlich wurscht, hab ich sowieso. Und Fußball will ich eh nicht sehen :kotz:
 
@rogi:

da kann ich mehr als nur zustimmen. Was die da treiben ist mehr als nur Zumutung, aber das haben wir ja oft genug diskutiert...

Kann man da nicht einen Volksentscheid oder ähnliches starten. Die können von mir aus auch gerne aufhören alles ausser premiere bei mir zu übermitteln
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Is mir als Premiere-Kunde ziemlich wurscht :bigsmile:
Unterschreib:bigsmile:

Aber ARD und ZDF haben kein Geld für irgendetwas nicht weil der Musikantenstadl so teuer ist, sondern wegen den riesigen und unnötigen Personalkosten. Jüngstes Beispiel: ARD schickt 100 Mann zur Leichathletik WM und ZDF schickt 100 Mann inkl. Ausrüstung und die wechseln sich dann Tag für Tag ab. That's it.
Die jammern doch auch, weil sie sich die Bundesliga nicht leisten können.
 
Ich schaue mir premiere spiele immer im cafe an, da ist wenigstens stimmung!

Trotzdem ätzend das man, wenn man eben will, sowas auch zuhause schauen kann!
Dennoch werde ich denen nit den gefallen tun mir premiere zu holen! Sollen se verrecken!
 
Mir egal. Ich als Premikunde ist das nur recht. Alle die kein Premiere haben, sind gea***. Freut mich irgendwie. :bigsmile:
 
John Cena hat folgendes geschrieben:

Mir egal. Ich als Premikunde ist das nur recht. Alle die kein Premiere haben, sind gea***. Freut mich irgendwie. :bigsmile:


:crazy::crazy:

Wenn schon dann; MIR als Premilemming ist das nur recht....nicht "ich"...!:kuh:
 
John Cena hat folgendes geschrieben:

Mir egal. Ich als Premikunde ist das nur recht. Alle die kein Premiere haben, sind gea***. Freut mich irgendwie. :bigsmile:
strolch! verwöhnte kleine fiese Yuppie-Larve!;)

Ich kann Premiere mit Vergügen abschwören bzw. darauf verzichten, so besonders sind die nicht, und Sport ist kein so wertvolles Gut, dass ich dafür noch extra löhnen müsste, die werden noch früh genug auf die Schnauze fallen.
Die Idee, dass man für Fernsehen noch zahlen soll, ist für mich in sich pervers. Das mit den Öffentlich-rechtlichen Zwangssendern reicht schon, warum sollte ich die Einnahmen von Fussballclubs steigern, ich will nur einigermaßen unterhalten werden. Wenn ich gefragt werde, ob ich dafür extra zahle, sage ich nein. Schließlich ist es deren Problem, wenn sie zuviel Geld für Werbung ausgeben und sich dann schwer refinanzieren können.

Nix da, das tangiert mich nicht mal peripher. Soll heißen, es geht mir meilenweit am Heck vorbei!:sun:
 
Zurück