Preissenkung PS2 zum Weihnachtsgeschäft?

buckshot

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.02.2001
Beiträge
350
Reaktionspunkte
0
Weiss man schon was ob der Preis der PS2 zum Weihnachtsgeschäft nochmal gesenkt wird?
 

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
an eine Preissenkung glaube ich nicht.

Ein Bundle halte ich für wahrscheinlicher, es wird genügend schöne Software rauskommen zu Weihnachten; um für diese neuen Titel einen Anreiz zu schaffen, kann man schnell mal einen bekannten Platinum-Titel zur Konsole dazupacken.
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
es ist ein Gerücht im Umlauf, das die PS2 bis Weihnachten 99 Dollar kosten soll aber ich glaube da eher net dran
 

Sammy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge
2.428
Reaktionspunkte
0
Habe auch von dem "Gerücht" gehört, die Ps² soll wegen dem Kampf ums Weihnachtsgeschäft gegen die X-Box 360 auf 99€ runtergesetzt werden.
Denke aber auch, das da nichts wahres dran ist.
Noch verkauft sich die Ps² supi und so lange das bleibt, wird sich auch am Preis nichts ändern.
Aber ein Bündel mit Game für 149€ würde ich auch eher glauben.
Einfach mal abwarten...
 
J

joeygirl

Guest
Oh i liebe Gerüchte...*lol*

Solange nichts festes bekannt ist, würde i nichts glauben...Zumal i mir kaum vorstellen kann, das Sony den Preis senkt. Eher MS mit der Xbox. Aber alles nur Vermutung. Warten wir ab, was passiert.
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
heyho Sony und glauben der Witz der Tages, naja solange Sony sich mit der PS2 dumm und dabisch verdient wird es nichts passieren
 
Oben Unten