Preise für X-Box Zubehör stehen fest

Unverschämt Die Preise sind absolut unverschämt! Beim PS2-Zubehör musste ich ja schon schlucken, aber hier wird es ja noch mehr!
 
Waaaasss ? Bill Gates der Vollspacken hat doch schon genug Kohle !!!! Ich hoffe das die Xbox der größte Flop seit dem Saturn wird !!!!!
 
sollnse doch druff sitzenbleiben Ich würde bei diesen Preisen schon aus prinzip nichts kaufen! ! ! Sollense doch sitzenbleiben! BEsonders haben alle schon bei Sony rumgemeckert das die Konsole 869DM kostet ...
 
Krass Ist doch echt nicht wahr. Wo wollen die denn die Kunden herkriegen die so viel Geld für eine Konsole zahlen würden. Ich denke es nur eine kleine Gruppe von Hardcore-Gamern die viel Geld ausgeben würden. Auf dem Massenmarkt sind diese Preise völlig überteuert. Wenn Microsoft dabei bleiben will, wird das nichts mit der Marktführung!
 
zu teuer ich find dass alles viel zu teuer ist. dass kann sich ja fast kein mensch leisten !!
da hätten sie ein bischen billiger handeln können die macher von der x-box
 
Mega Preise Naja so viel ist die X-Box auch nicht wert !
Man die Konsole kostet schon übelst viel und nun das noch ! :(
 
die X-Box suckt Naja, echt mal.....alleine für die Konsole + Joypad + DVD + 1 Spiel + Memory-Card kann man sich ja dann 2 PS2 und ne gebrauchte Dreamcast kaufen! :)) Also damit werden die sich nicht durchsetzen...das hoffe ich zumindest!
 
die spinnen doch! Wer soll das den zahlen??? So viel Geld hat doch keiner übrig!!! :(
 
Abzockerei Die wollen doch den Kunden das Geld aus den Taschen ziehen, nur leider ist die X-Box wirklich gut und dann können sie fast solche Preise verlangen. Aber ich finde es auch einwenig überrissen
 
Zurück