Preisbindung von Seiten Nintendo ??

PanzerDragoon27

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.04.2006
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Ich wollte eigendlich nur eine kurze Fragen stellen, und zwar bin ich jemand der ungern neue Spiele kauft weil zum Preis von bis zu 69 € halte ich etwas übertrieben sondern warte lieber eine Zeit lang da ich von Raubkopien auch gar nichts halte!!

Jetzt ist es aber so das wirklich gute Spiel auf der Cube irgendwie nie preislich runtergehen (im Gegensatz zur Box oder Station.

killer 7 = 2003
 
Das Problem kenn ich. Musste halt versuchen die Games gebraucht zu kaufen.

P.S. Das spiel mit Vanessa Z.Schneider heisst P.N 03
 
Killer 7 habe ich schon für 29 Euro gesehen, P.N. 03 hatte ich für 19,90 in der Hand - es kommt immer darauf an wo man sucht.
 
Stimmt, manche Spiele wie Resi 4 sind schwer billiger zu bekommen. Spiele wie P.N.03 oder Killer 7 bekommt man z.T. im Laden gar nicht mehr.

Allerdings lassen sich einige Schnäppchen machen, wenn man öfters mal in den gängigen Elektromärkten und Kaufhäusern vorbeischaut. Ab und an hat man Glück.

Ansonsten wie killa82 schrieb bleibt nur der Gebrauchtladen/Flohmarkt um die Ecke oder ebay. Über ebay wird's bei Spielen wie Resi 4 oder Killer 7 aber schwer, da sie keine Jugendfreigabe haben und bei ebay nicht angeboten werden dürfen.
 
probiere es mal in den blöd- oder geiz-markt

res-evil 4 habe ich da für 19,95 bekommen
killer 7 steht da auch für 29,95 bzw. 24,95 im regal
aber je älter die spiele sind um so günstiger werden sie
call of duty cube - 14,95
 
THX für die tollen Tipps ;)(mein ich jetzt ernsthaft habe nicht mal gedacht das hierrauf antworten kommen )

aber bei Blöd und Geizmarkt habe ich schon geschaut genau darum bin ich ja auf die Idee gekommen das Nintendo eine Preisbindung vorgibt.

und genauso wie ich nicht auf Raubkopien stehe mag ich auch keine Gebrauchtware, schlechte Erfahrungen.
 
Also ich kaufe meistens nur noch gebrauchte.
z.b bei ebgames. die achten auf jeden fall drauf das die cd´s nicht verkratzt sind und die handbücher usw. auch nicht fehlen.
Hab bisher sehr gute erfahrungen gemacht.
ausserdem bekommste für 60€ meist mehr als nur zwei gebrauchte games.
 
Ähm, also PN03 hat man schon relativ schnell für 10 Euro hinterher geworfen bekommen. Da es nun aber nicht mehr wirklich im Handel erhältlich ist, steigen vielleicht die Preise wieder. Auch Resi 4 wie auch Killer 7 hat man teils für 20-30 Euro schon bekommen können.

Die Cube Preise gehen nicht so stark in den Keller, wie bei der XBox, das ist mir auch schon aufgefallen. Spiele wie Timesplitters 3 usw. gibt es meist nur auf der XBox für 5-15 Euro, vielleicht noch auf der PS2 und das wars. Darüber haben wir uns auch schon öfters gewundert, aber was will man machen?
 
Zurück