Präsentation von Jade Raymond

| Elias |

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
1.988
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Als AC Teil 1 rauskam gabs doch so nen Riesenhype um Jade Raymond.

Ich erinner mich dran, dass es irgendwann mal ein Video gab, in dem sie eine Präsentation über die Evolution von Videospielen hielt. Das war irgendeine Entwickler-Konferenz oder so, hatte nichts mit Assassins Creed direkt zu tun. Es ging vor allem um die technischen Fortschritte - von den verpixelten Anfängen bis zu den fast-fotorealistischen Spielen heute, und dazu hatte sie auch ein Video am Beginn ihrer Präsentation.

Genau dieses Video suche ich. Kann sich noch irgendjemand daran erinnern und mir bei der Suche helfen?
 
/ Elias / hat folgendes geschrieben:

Hi Leute!


Als AC Teil 1 rauskam gabs doch so nen Riesenhype um Jade Raymond.


Ich erinner mich dran, dass es irgendwann mal ein Video gab, in dem sie eine Präsentation über die Evolution von Videospielen hielt. Das war irgendeine Entwickler-Konferenz oder so, hatte nichts mit Assassins Creed direkt zu tun. Es ging vor allem um die technischen Fortschritte - von den verpixelten Anfängen bis zu den fast-fotorealistischen Spielen heute, und dazu hatte sie auch ein Video am Beginn ihrer Präsentation.


Genau dieses Video suche ich. Kann sich noch irgendjemand daran erinnern und mir bei der Suche helfen?

Ich mag mich glaub ich an die erwähnte Präsentation erinnern, ich lass mal meine Internetskills spielen und schau ob ich das richtige finde, falls ich fündig werde meld ich mich nochmal.

Btw. Du suchst schon das Video während der Präsentation, nicht die Präsentation selber nicht?
 
meinst DU dieses?
http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=106

das war die Keynote von der Berlinale 2008.
 
Ich finds bis heute noch lustig, wie ein großteil der Gamer Gemeinde sich beim Anblick von Jade Raymond genauso peinlich verhalten hat, wie es Nerd-Klischees von dieser erwarten würde (OMGBEWBS!!)...


Gut, nachdem das auch Ubi aufgefallen ist haben die das auch ein wenig ausgenutzt, aber ich für meinen Teil wusste spätestens dann, warum echte Gamer-Geek-Mädels sich bedeckt halten (PIX!!!)...ausser natürlich denen die damit irgendwie "auffallen" wollen und permanent mit ihrem Geschlecht nerven (GRRRL POWA!!)
 
Zugegeben, schnieke anzusehen ist'se, aber ganz sicher kein tauglich' Zockerweibchen für die Nerdkultur. Pech gehabt, Kleenex-User.
 
Hmm, na gut, auch nicht schlecht, zwei ernsthafte Antworten und der Rest vermeintliches Aufregen über pubertäres Verhalten, obwohl es dafür eigentlich keinen Anlass gab. Ein Schelm wer Schlechtes denkt ...

Naja, jedenfalls war es genau die einer der Clpis der Berlinale, den ich gesucht habe, relativ am Ende, bei 29 min. VIelen, vielen Dank!!

Jetzt muss ich nur noch bei Ubisoft Montreal anfragen, ob ich den in guter Quali bekommen kann ;).


EDIT: saugeil: wenn man dann bei google nach "jade raymond berlinale video" sucht, findet man als dritten Link die gamezone-News von 2008 dazu, in der ich selber kommentiere, dass ich genau den besagten Clip am Ende geil finde. :bigsmile:
 
Elias, ich bin direkt hier bei Gamezone links oben auf "Home" geagngen und dann in den bereich "News".
Dann "Jade Raymond" eingegeben und hatte nur fünf Treffer oder so. Einer davon bezog sich auf das Berlinale Video. Schneller ging es kaum.
 
Hmmm, da hätt ich auch selber draufkommen können. :kuh::kuh::kuh:

Naja, hauptsache, es hat geklappt.
 
/ Elias / hat folgendes geschrieben:

Hmm, na gut, auch nicht schlecht, zwei ernsthafte Antworten und der Rest vermeintliches Aufregen über pubertäres Verhalten, obwohl es dafür eigentlich keinen Anlass gab. Ein Schelm wer Schlechtes denkt ...


:bigsmile:
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Elias, ich bin direkt hier bei Gamezone links oben auf "Home" geagngen und dann in den bereich "News".

Dann "Jade Raymond" eingegeben und hatte nur fünf Treffer oder so. Einer davon bezog sich auf das Berlinale Video. Schneller ging es kaum.

Alter Fuchs! :bigsmile:
 
Zurück