PR Gag ? Sony über Probleme mit PS3 Demoständen

Suntiago

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
1.880
Reaktionspunkte
0
http://www.consolewars.de/news/14708/ps3_demostaende_hingen_sich_angeblich_absichtlich_auf/

Laut eines Sony Mitarbeiters in den USA hängen sich die PS3 Demostände nicht wegen Überhitzung auf ..nein, haltet euch fest.. es ist ein Feature..
Man wollte verhindern das die Leute zuviel spielen, deshalb seien die "Hänger" gerade bei Motorstorm so häufig.. :kuh:
 
Suntiago hat folgendes geschrieben:


Laut eines Sony Mitarbeiters in den USA hängen sich die PS3 Demostände nicht wegen Überhitzung auf ..nein, haltet euch fest.. es ist ein Feature..

:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Wer´s glaubt. Die PS3 ist ein Fehler.
 
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=1125427#1125427

5 Post von oben ist von mir , dort gibt es einen Vergleichslink den ich bei ^^ Gamezone hier nicht machen durfte.. handelt sich um ein böses Spiel und einen Grafik Vergleich zwischen diesem bösen Xbox360 Spiel und Risistance fall of Men ..

;)

PS: Nochwas zur Grafik ^^ XD http://www.youtube.com/watch?v=mQAkVGyaWa4
Render vs Ingame :bigsmile: :bigsmile: ist das Geil :bigsmile:

PPS: Gametrailers Graphics of the Year Award:


http://www.gametrailers.com/gtawards06.php
 
Ja und wenn die Konsole zu hause den Geist aufgibt wollen sie halt verhindern, dass man zuviel spielt und nicht mehr an die frische Luft geht.

Also das ist mal so saudumm, dass es echt lustig ist!
 
Suntiago hat folgendes geschrieben:

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=1125427#1125427

5 Post von oben ist von mir , dort gibt es einen Vergleichslink den ich bei ^^ Gamezone hier nicht machen durfte.. handelt sich um ein böses Spiel und einen Grafik Vergleich zwischen diesem bösen Xbox360 Spiel und Risistance fall of Men ..

;)

PS: Nochwas zur Grafik ^^ XD http://www.youtube.com/watch?v=mQAkVGyaWa4
Render vs Ingame :bigsmile: :bigsmile: ist das Geil :bigsmile:

PPS: Gametrailers Graphics of the Year Award:


http://www.gametrailers.com/gtawards06.php


Wow, sehr zu empfehlen, der erwähnte Link.
3 der 8 zu vergebenen Awards hat Resistance bei mir übrigens bekommen.
 
boaaah...sunti..das war mal wieder so klar das du das hier irgendwie reinbringst...als ich es vorhin bei consolewars gelesen habe musste ich direkt an ich denken...du bist peinlich...


@topic....tolle ausrede^^
 
@sunti...und du vergisst ein paar sachen bei deinem komischen vergleich:

dein böses spiel ist ein spiel der 2ten generation und hat die unreal-engine

resistance ist ein Launch-game und hat eine eigene engine von insomniac....und resistance sieht besser aus als jedes andere launchgame der 360...

und mit unreal tournament 07 wirst du sehen was die ps3 auf dem kasten hat....

du bist ein kind und einfach nur peinlich....mein gott...wie du immer und immer versuchst die konsole schlecht zu machen...ich glaube du bist der bruder von ferris....aber du hast die anderen gene erhalten und verhälst dich genau gegenüber der anderen konsole so aggresiv wie ferris
 
Hacmaster hat folgendes geschrieben:

und mit unreal tournament 07 wirst du sehen was die ps3 auf dem kasten hat....

Dir ist aber schon klar, das Unreal Tournament 2007 auch auf der 360 erscheinen wird, oder?
Also bitte ein anderes Argument. ;)
 
@tnt..das ist noch nicht bestätigt!...und wenn...trotzdem wird man doch sehen das die ps3 locker dazu in der lage ist eine GOW-Grafik darzustellen.....weil hier ja viele behaupten das die ps3 das nicht könne.....und ps: Motorstorm kommt zwar nicht an die render-sequenzen...aber trotzdem sieht die grafik jetzt verdammt geil aus!
 
im wesentlichen geht es doch um die Aussage bezüglich der Abstürze.. und dass dieser Kommentar mehr als lächerlich ist und die PS3 wirklich nicht gut aussehen lässt, kannst du trotzdem nicht leugnen Hacmaster
 
Hacmaster hat folgendes geschrieben:

@tnt..das ist noch nicht bestätigt!...und wenn...trotzdem wird man doch sehen das die ps3 locker dazu in der lage ist eine GOW-Grafik darzustellen.....weil hier ja viele behaupten das die ps3 das nicht könne.....und ps: Motorstorm kommt zwar nicht an die render-sequenzen...aber trotzdem sieht die grafik jetzt verdammt geil aus!

Wer sagt denn, die PS3 sei nicht in der Lage GoW darzustellen? Das ist ja Quatsch. Früher oder später wird sie in der Lage sein, solche Grafikperlen darzustellen. Motorsport und Fight Night 3 sind derzeit die besten Beispiele für die Grafikpower der PS3. Aber sie ist eben schwer zu programmieren, ähnlich wie die PS2 damals, deshalb brauch man da etwas Geduld.

Also rein hardwaretechnisch werden sich die PS3 und 360 in Zukunft nix nehmen, da sie nahezu auf dem selben Nivèu ballancieren.
 
@haci
ja tolle Argumente: Gears of War ist von Epic entwickelt worden und die U3 Engine auch. Wie du auf lächerlichste Weise versuchst deine Konsole zu beschützen.

Gears of War kam noch vor Resistance raus, so kann man es auch sehen, denn hätte Sony die olle PS3 nicht immer verschoben, wäre es auch kein Startspiel.;)

Aber wie auch immer, hier gehts ja um die hirnlosen AUssagen von Sony.
 
Bitte kommt nicht mit diesem 2te Generations quatsch und co. Das endet immer im nichts :D

Die PS3 wird (und da lege ich mich mal aus dem Fenster :D) mit Sicherheit ein Gears of War toppen können. Die Frage ist nur wann. Die PS3 ist halt sehr schwer zu programmieren, was aber keine Neuigkeit ist. Ebenso ist bei der 360 mit Gears of War nicht das Ende der Fahnenstange erreicht, auch da wird noch mehr gehen.

@Topic, na ob das mit den Aussagen so stimmt ... ich denke eher nicht.
 
Zurück