PR Gag geht schief: Polizei entschärft Watch Dogs "Paketbombe"

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PR Gag geht schief: Polizei entschärft Watch Dogs "Paketbombe" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PR Gag geht schief: Polizei entschärft Watch Dogs "Paketbombe"
 
Guerilla Marketing at its best ;)
Mich würde mittlerweile echt interessieren wieviel Kohle Ubisoft allein in die Werbung gesteckt hat, da dürfte einiges draufgegangen sein. Aber scheint sich ja zu lohnen ;)
 
Altbekannte Formel: Fehlt es einem an Qualität macht man es eben durch Schlagzeilen wieder wett und die Kassen klingeln wieder
 
Ich wette Rockstar hat mindestens ebenso viel oder mehr in GTAV geballert
 
Interessant. Keine Qualität sagt unser Chefkoch? Fühl dich frei deine Beobachtung ausführlich zu erläutern ^^
 
Zurück