Powerstone auf RTL2!

Na ja Noch mehr japanische Anime-Schrott. Aber bitte, wer darauf steht ...
 
hmm Bin ich der Einzige der dabei an die Sonic Serie oder an die inzwischen schon klassisch beschissenen Videospiel Serien(Super Mario, Zelda und diese andere mit dem typen und der NES Gun) denken muß und dabei schlecht wird? :O
 
Oh Gott... Meine Fresse Powerstone aufm DC war zwar OK..aber die Serie sollen se in Japan lassen !! Dragonball is schon schlimm genug !
 
:D Das wird ja immer besser! Erst Dragon Ball Spiele, dann Powerstone Serie. RTL 2 und Konsolen verschmelzen zu éiner großen Verblödungsschaltzentrale!
Ich hab ja so nichts gegen Konsolen (ich bin Konsolenfreak, um genau zu sein) und auch nicht sooooo viele gegen RTL 2 und Animes ansich, aber manches ist dann doch übertrieben...
Meine Meinung. Jedem sollte seine Meinung gegönnt sein!
 
Japan hör auf! Ich habe langsam echt die Schnauze voll von all diesen todlangweiligen Japan-Serien! Dragonball war schon ein harter Schlag, jetzt hört auf damit!!!
 
es kann net gut gehen .... also wenn man bedenkt das dieser anime, eher etwas für freaks ist , wird er bestimmt nich lang laufen und somit uns nur kurz beglücken
 
cool Meiner Meinung nach kann es gar nicht genug Animeserien im deutschen Fernsehen geben. Ich mag eigentlich fast alle (außer Chibi Maruko Chan). Noch lieber wäre es mir aber, wenn Saber Rider wieder kommen würde :)
 
Vielleicht Naja, wenn ich wirklich Langeweile habe, schau ich mir das vielleicht mal an, aber ehrlichgesagt kann ich mir nicht vorstellen, wie man das Spiel gescheit auf Trickfilm umfunktionieren will....die ganze Zeit Suche nach dem Diamanten und dann ein Kampf pro Folge?
 
nein danke oh jeh! hilfe! Wir verblöden! nagut das SPiel is ne schlecht aber ne Anime Serie ? Nein danke!
 
tja wenn sie denken es bringt grössere einschaltquoten sollen sie es senden
 
Zurück