Power-Pillen für ProGamers: FpsBrain

R

Ricus

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Power-Pillen für ProGamers: FpsBrain gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Power-Pillen für ProGamers: FpsBrain
 
Da besteh, zumindest ich, so oder so nicht, da hilft auch kein Traubenzucker mehr. ;)

Warum ist die News nur "gut" bewertet? Oder ist es zuviel Werbung?
 
Doping im esport, ein gefundenes Fressen für die Presse

Armselig sowas
 
Klasse, das Zeug hat die selben Bestandteile, wie eine Multivitaminbrausetablette+Koffein. Das ist eine ziemliche Abzocke. Ich hatte gehofft, dass die da ein bisschen Modafinil beimischen. Dann hätte ich es auch mal ausprobiert. :)
 
Täglich ein wenig Sport und Sonnenlicht und schon hats sichs mit den Pillen erübrigt. Wer nur ständig in Glöcknerhaltung im Keller vor der Flimmerkiste sitzt wird auch von dieser "Wunderdroge" nicht viel haben.
 
Oh nein, ich sehe den nächsten Trend...

Dann werden wir bei Xbox-Live bald neben den Bereichen "Profi" und "Fun" wohl auch noch "Doping" finden.
 
die pillen haben also den selben effekt wie kaugummi kauen... n1!
 
Das ist keine News, dass ist meiner Meinung reine Werbung...
 
erst dacht6e ich bei dieser news an einen aprilscherz. dann fiel mir ein, das wir erst januar haben und es kam mir immer mehr so vor wie eine werbeanzeige...

nichts gegen dichj, @ricus, aber du bist erst 6 tage hier angemeldet und diese "news" ist eine prefekte werbung für dieses hirn-doping-mittel - da meldet sich mein gesundes misstrauen.

ich kann völlig falsch liegen, aber ich halte von solch einem mittel nicht viel, da videogames spaß machen sollen und keinen offiziellen wettkampf darstellen, bei dem es auf absolute höchstleistung ankommt.

wer sich das kauft ist klar zu bedauern. ne runde joggen bringt das hirn zb. mehr auf trab - garantiert!
 
Ein Placebo mit klingendem Namen, mehr steckt hinter diesen Shooter-Pillen wohl nicht. Wenn ich mir die Zutaten so ansehe, frage ich mich, wo da die tolle Neuentwicklung sein soll (kann mich auch irren, bin kein Experte auf diesem Gebiet). Mit zwei Red Bull erzielt man wesentlich bessere Ergebnisse und das Zeug schmeckt auch noch verdammt gut. Zitternde Hände habe ich von Energy Drinks allerdings noch nie bekommen.
 
wie kann man das melden, vor allen die bewertung für die News sollte einem hellhörig machen, das ist virales Marketing ganz dumpf ! Anstelle von gamezone würde ich das verfolgen und anzeigen und ein wenig abkassieren für diese Werbung !
 
versteht mich nicht falsch,
ich zocke auch gerne....


aber der begriff e-sportler ist doch allein schon der totale witz... extrem übergewichtige bzw. krankhaft dünne jungen und junge männer, (sehr sehr selten mädchen und frauen), die den ganzen tag probieren ein videospiel so perfekt wie möglich zu spielen.... und dabei komische abgehackte bewegungen machen, sich hierbei von fertignahrung ernähren, sowie mit blutzuckerwerten rumlaufen !!!!!(ich meine natürlich rumsitzen) die einem 60 jährigen diabetiker gleichkommen.
 
@ DoktorAlfreda
erzähl das doch denen mal
http://www.zockerweibchen.de/
*GGG*
denke mal du bist da ganz schön engstirnig, das ist ein hobby wie angeln oder Bogenschiesssen oder Dart oder surfen oder snowboarden, es gibt leute (mich ein geschlosssen ) die müssen sich nicht messen und es gibt halt welche die haben einen Kick daran sich mit anderen in den Wettbewerb zu stellen, aber ich denke das sollte keiner bewerten, jeder sollte doch sein ding machen wie er es am liebsten mag, dein opa versteht bestimmt auch nicht warum du nicht mit zum angeln kommst und lieber zockst *GGG*
 
----------------------------------------
echodeck hat folgendes geschrieben:

erzähl das doch denen mal
http://www.zockerweibchen.de/
*GGG*
----------------------------------------

Der Frauenfußball des eSports :D...
 
@ echodeck....

ja du hast schon recht...
aber ich !!!! kann es trotzdem nicht SPORT nennen :)
aber nochn paar stammtischparolen:

die zockerweibchen haben doch eh keine zeit das hier zu lesen, sie müssen trainieren...
apropos mein opa:

der würde sagen, die sollen sich nen freund suchen und an dem rumspielen anstatt mit der linken maustaste zu klicken... haha
 
DIe Typen von TomArni(total kreativ!) hauen sich das Zeug aber auch ordentlich rein:
"Alle unsere Mitarbeiter nutzen FpsBrain mindestens viermal pro Woche, um die mentale Leistungsfähigkeit und ihre Arbeitseffizienz zu steigern." - http://www.fpsbrain.com/?page=reasons

Das ist auch gut:
"(...) über einen Zeitraum von maximal sechs Stunden konstant an den Organismus ab."

Ein großartiges Produkt, obwohl ich wahrscheinlich ´ne Vitamintablette und eine Tasse Kaffee eher nehmen würde.

Ich wusste auch noch nicht, dass "ProGamers" der korrekte Plural von "Pro-Gamer" ist.
 
Hört sich ja sehr stark nach einem Dopingmittel an. Doch ich gehe mal davon aus, das das Zeug bevor es auf den Markt geschmissen werden konnte einigen Tests durchlaufen ist.

Aber an dieser News sieht man wieder mal wie alte die Worte von gestern eigentlich sind...
Vor wenigen Tagen gab es noch eine Meldung über einen Jungen der sich ins Koma gespielt hat und heute kannst du dir Pillen besorgen die dir helfen länger zu spielen. - Verquerte Welt, sag ich euch!
Finde es ehrlich gesagt auch ziemlich dämlich auf der einen Seite zu empfehlen das Mittel nur für ProGamer zuzulassen und auf der anderen Seite kann man das Zeug über einen kleinen, einfachen Link zu sich ins Wohnzimmer bestellen...

Kurz noch dazu am Rande: Ich habe hier vor kurzem von einem Kumpel erzählt, der meiner Meinung nach auch auf WoW "hängengeblieben" ist. - Gestern habe ich von einem anderen Kollegen erfahren, das dieser schon seit zwei Tagen wegen eines Kreislaufzusammenbruchs im Krankenhaus liegt.
Ob jetzt wirklich übermäßiges PC-Spielen die Ursache für den Zusammenbruch ist, ist nicht 100%tig nachzuweisen, aber wer ihn kennt, dem bleibt nur diese Erklärung als einzige Vernünftige.

In diesem Sinne: Gute Besserung "DOOMBRINGER"!
 
Zurück