• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Posts löschen

S

s0ulkiller

Guest
Alo ich weis nich ob es schon geht aber ich fände es schön, wenn man seine eigenen Posts selbst löschen könnte. :p

Hab auch keine Ahnung frag doch ein Adim er kann dir bestimmt weiter helfen.;)

Ein Adim wird hier auch nicht helfen können... Flaschengeister haben keine Ahnung von Internet und Foren. Aber wenn du einen Admin fragst, wird er dir Auskunft geben können. :D :D :D

Wieso sollte man das machen? Damit man dann einfach Threads entstellen kann...?

Thorsten, es geht doch nur um die eigenen Posts. Was willst du denn dann enstellen? Nach deiner Logik müsste man dann ja auch die Edit-Funktion rausnehmen, weil man mit der auch ganze Threads "entstellen" KÖNNTE.

Finde die Idee nicht schlecht, viele andere Foren haben diese Funktion bereits.

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Thorsten, es geht doch nur um die eigenen Posts. Was willst du denn dann enstellen? Nach deiner Logik müsste man dann ja auch die Edit-Funktion rausnehmen, weil man mit der auch ganze Threads "entstellen" KÖNNTE.

Klar müsste man das. Aber das ist einfach Bequemlichkeit, da die User gerne ihre eigenen Fehler nach dem Posten schnell ändern möchten. Ein Löschen hingegen ist ohne irgendeinen Nutzen. Wozu sollte man seine eigenen Posts denn löschen? Weil man Scheisse gebaut hat und das ändern will?
Mir erschließt sich kein _sinnvoller_ Grund den Usern so eine Funktion zur Verfügung zu stellen.

Beispiel:
Du machst einen neuen Thread auf... 50 Antworten... nun gefällt dir dein Post nicht mehr und du löscht den ganzen Thread...

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Klar müsste man das. Aber das ist einfach Bequemlichkeit, da die User gerne ihre eigenen Fehler nach dem Posten schnell ändern möchten. Ein Löschen hingegen ist ohne irgendeinen Nutzen. Wozu sollte man seine eigenen Posts denn löschen? Weil man Scheisse gebaut hat und das ändern will?

Mir erschließt sich kein _sinnvoller_ Grund den Usern so eine Funktion zur Verfügung zu stellen.

Beispiel:

Du machst einen neuen Thread auf... 50 Antworten... nun gefällt dir dein Post nicht mehr und du löscht den ganzen Thread...

Was heißt "gefällt"? Ich denke, dass der Sinn einer solchen Funktion ehr darin läge, Posts zu löschen, die man bereut oder versehentlich geschrieben hat bzw. doppelt reingestellt hat (Was nicht selten ist).

Am sinnvollsten fände ich es in dem Zusammenhang, wenn die Mods hier auf GZ (wie in vielen anderen Foren) endlich mal Delete-Buttons bekommen würden, um Müll zu löschen, aber da ist mit den Admins ja nicht zu reden!

Wozu sollte man seine eigenen Posts denn löschen? Weil man Scheisse gebaut hat und das ändern will?

Mit der Logik müsste die Edit-Funktion ebenfalls abgeschalten werden, also Blödsinn... von daher, wenn man das eine ermöglicht sollte man auch das Löschen einführen.

Am sinnvollsten fände ich es in dem Zusammenhang, wenn die Mods hier auf GZ (wie in vielen anderen Foren) endlich mal Delete-Buttons bekommen würden, um Müll zu löschen, aber da ist mit den Admins ja nicht zu reden!

Die OT Mods haben doch mittlerweile die Delete Funktion, oder nicht?

@tom
Lies den Rest von meinem Beitrag ;)

Die OT Mods haben doch mittlerweile die Delete Funktion, oder nicht?

Ja, aber das hält die Leute nicht davon ab auch in die anderen Bereiche Werbung und Schwachsinn zu posten! ;)

Aber das ist den Admins wie gesagt nicht zu helfen, ich bin nur einer von vielen, die schon derartige PMs geschickt haben und keine Antwort oder ne Absage erhalten haben... in einigen Punkten könnt GZ echt etwas zeitgemäßer werden... und sich mehr um sein Forum kümmern.

Vielleicht will er ja, dass Gamezone ein rechtliches Verfahren gegen ihn einleitet, ich hoffe es nur für ihn ;)

Also quacksalberxy(kann mir den Nick nicht merken),
Werbung ist auf GZ verboten. Wirst es noch bereuen.
Ach, wisst Ihr was, wir verschwenden nur Post an ihm.

Jetzt sind wir schon so weit, dass diese schwulen Werbe-Posts in zufällig ausgewählten Threads auftauchen und keine neuen Topics mehr bekommen. Vielleicht wird demnächst einem sinnvollen Beitrag noch ein Werbe-Link beigefügt...

Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

Vielleicht will er ja, dass Gamezone ein rechtliches Verfahren gegen ihn einleitet, ich hoffe es nur für ihn ;)

Wenn GZ das bei jedem kleinen Werbeboten tun würde, der hier seinen Mist postet, könnten sie mindestens drei mal am Tag ne Anzeige rausschicken! ;)

Warum gibt es für die Spieleforen eigentlich keine Mods, by the way? Wer passt dort auf?

Zurück