S
s0ulkiller
Guest
Alo ich weis nich ob es schon geht aber ich fände es schön, wenn man seine eigenen Posts selbst löschen könnte.
Superjojo hat folgendes geschrieben:
Thorsten, es geht doch nur um die eigenen Posts. Was willst du denn dann enstellen? Nach deiner Logik müsste man dann ja auch die Edit-Funktion rausnehmen, weil man mit der auch ganze Threads "entstellen" KÖNNTE.
ThoRsten hat folgendes geschrieben:
Thorsten, es geht doch nur um die eigenen Posts. Was willst du denn dann enstellen? Nach deiner Logik müsste man dann ja auch die Edit-Funktion rausnehmen, weil man mit der auch ganze Threads "entstellen" KÖNNTE.
Klar müsste man das. Aber das ist einfach Bequemlichkeit, da die User gerne ihre eigenen Fehler nach dem Posten schnell ändern möchten. Ein Löschen hingegen ist ohne irgendeinen Nutzen. Wozu sollte man seine eigenen Posts denn löschen? Weil man Scheisse gebaut hat und das ändern will?
Mir erschließt sich kein _sinnvoller_ Grund den Usern so eine Funktion zur Verfügung zu stellen.
Beispiel:
Du machst einen neuen Thread auf... 50 Antworten... nun gefällt dir dein Post nicht mehr und du löscht den ganzen Thread...
Wozu sollte man seine eigenen Posts denn löschen? Weil man Scheisse gebaut hat und das ändern will?
Am sinnvollsten fände ich es in dem Zusammenhang, wenn die Mods hier auf GZ (wie in vielen anderen Foren) endlich mal Delete-Buttons bekommen würden, um Müll zu löschen, aber da ist mit den Admins ja nicht zu reden!
Am sinnvollsten fände ich es in dem Zusammenhang, wenn die Mods hier auf GZ (wie in vielen anderen Foren) endlich mal Delete-Buttons bekommen würden, um Müll zu löschen, aber da ist mit den Admins ja nicht zu reden!
Die OT Mods haben doch mittlerweile die Delete Funktion, oder nicht?
Solche Posts sollten vom System automatisch gelöscht werden:meckern:
Mysterygamer hat folgendes geschrieben:
Vielleicht will er ja, dass Gamezone ein rechtliches Verfahren gegen ihn einleitet, ich hoffe es nur für ihn