Postal III: Website online und neue Screenshots

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Postal III: Website online und neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Postal III: Website online und neue Screenshots
 
Na ja wird irgendwie auf der Schiene von "manhunt 2" rumeiern. Sprich: Ein Spiel bei dems wieder mal "ums Prinzip" geht und mir prinzipiell Wurscht ist..... vielleicht wirds ja auch so "toll" wie der Film - gibt nichts besseres für pubertierende heimlich schwule Muttersöhnchen um Erwachsen zu werden...... *fg*

P.S. Ausserdem stehen die Priester so weit ich weiss eher auf die Jungs und weniger auf deren Schwestern - aber gut, ich kenne recht wenig Priester, aber wenn man schon Klischees bedienen will - dann wenigstens richtig.......
 
ist für mich auch ein game, das nicht wichtig ist. von mir aus egal, ob erscheint oder auch nicht; das game würde ich aber schon spielen, aus der vidde ausleihen, und übers wochenende durchzocken, mehr ist es nicht wert; da sind so fette spiele gerade da, und die noch kommen werden, da bleibt postal 3 underground....naja, wers wohl so dringend braucht....?!

....mfg...rico....:)....
 
also ich habe postal immer geliebt
das hat bei den "quests" schon fast soviel freiheit wie oblivion!!!
 
*LOOOOOOOOOOOOL*, der Killerdachs ist ja schon mal richtig geil :D :D :D !

Hoffentlich haben die Entwickler aus ihren bisherigen Fehlern gelernt. Es wäre ein Ärgernis, wenn "Postal III" wieder so ein technisch und spielerisch laues Lüftchen wird, wie sein Vorgänger...
 
also postal 2 in der aktuellen version ist meiner meinung nach technisch doch ganz gut. spätestens als der patch kam, der die langen ladezeiten erheblich verkürzte, wars doch in ordnung, oder?

also ich liebe postal einfach! ich freu mich tierisch (hehe) auf den 3. teil und denke, das es ein ganz würdiger nachfolger wird.

und mal so nebenbei: running with scissors hat so ziemlich das beste logo das ein entwickler nur haben kann^^ find ich zumindest
 
Zurück