Postal III: Neues vom Postal Dude

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Postal III: Neues vom Postal Dude gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Postal III: Neues vom Postal Dude
 
soll ja laut gerüchten auch für die Ps3 kommen,wobei das Spiel eigendlich aufm PC gehört . Bin ja gespannt ob es überhaupt der USK vorgelegt wird *g*
 
Ja, für die PS3 könnte es auch erscheinen, doch diese Info erreichte mich nach dem Einsenden dieser News...
 
Der erwähnte "Blindenhund" ist mitnichten ein Hund, sondern ein extrem beißwütiger Dachs ;) .
 
hahahaha yeaaahh!! die optik siehr schonaml sehr geil aus!!

die leute und dieser geile hund!!

yeahyeah
 
Oh,...ein Dachs? Naja, dann eben ein Dachs, warum nicht. Sah nur eben aus wie ein Straßenköter, haha...
 
Zurück