Postal III: Ingame-Video zum Actiontitel erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Postal III: Ingame-Video zum Actiontitel erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Postal III: Ingame-Video zum Actiontitel erschienen
 
Also das Video sieht mal so dermaßen langweilig aus. Das einzige lustige ist die Waffe am Ende. Die sieht ziemlich abgedreht aus :D Naja, bin kein Moralapostel, aber bisher hat mich das gesehene noch nicht wirklich angefixt...
 
Ich hab mal die Mac-Demo vom zweiten Teil gespielt. War nichts für mich.
 
third person ist sch...ade
Teil 2 war schon krank, teil 3 wird sicher nicht anders und die k.i. ist ziemlich bescheuert... wie man im video sieht.
 
Wie eine eventuelle deutsche Version aussehen könnte, ist eh egal. Niemand mit Verstand würde sie kaufen. Ich denke, dass man deutsche Versionen von Spielen nur kaufen kann, wenn sie ab 12 frei sind. Sonst muss man importieren. Das Spiel werde ich mir holen, schon weil es so berühmt berüchtigt ist. Um den Hersteller zu unterstützen und die Spießer platt zu machen. Aber Spaß wird es auch machen, selbst wenn es technisch nicht der Brüller werden wird. Verbreiten werde ich es natürlich auch. Kenne viele junge Leute. Die Nusik, die man im Hintergrund hört, hat mich übrigens richtig aggressiv gemacht. Da könnte ich die Axt nehmen... Geht es euch da genau so? Hoffentlich gehört die nicht zum Spiel. Postal wirkt auf mich eigentlich entspannend.:-)
 
Schnitte in der deutschen Version...??? Ich gehe davon aus, dass von vornherein der deutsche Markt ausgeschlossen wird, seitens des Publishers. Etwas Blut entfernen in einem Amokläufer-Spiel wird wohl kaum helfen...da müßten die schon ne alternative Story im Serious Sam Verschnitt bringen! Teil 1 und 2 wurden auch net entschärft, sondern nie in BRD veröffentlicht!
 
In Sachen Gewaltdarstellung ist Postal sicher nicht "extremer", als GTA. Das Video macht auf mich keinen schlechten Eindruck, es scheint jedoch eine sehr frühe Version des Spiels zu sein; besonders die KI ist noch ein geistiger Tiefflieger.
 
Allerdings ist Postal extremer in der Gewaltdarstellung. Das Spiel zelebriert Gewalt geradezu.
 
Es geht auch nicht um die Gewaltdarstellung, sondern die Thematik von Postal und die macht es unmöglich, dass das Spiel in Deutschland erscheint.
 
Wie genau zelebriert Postal Gewalt deiner Meinung nach? Ich sehe zumindest Postal 2 eher als Parodie des amerikanischen Lebensstils und nicht nur als reines Gemetzel. Ich denke mal, Postal 3 wird den Stil des Vorgängers weiterführen.
 
Ach Postal hat ne Thematik :D ihr seid ja süß ^^
 
nun ja....ich würd sagen, dass es sich hier um eine sehr frühe version handelt.
hoffe allerdings, dass man auch in egoperspektive spielen kann.
das video ist aber ziemlich nichtsaussagend ^^
ki scheint auch noch nicht fertig zu sein.

die werdens schon richten. ;)
 
Naja sagt nicht viel aus, außer das die Grafik ganz nett aussieht und die Waffe zum Schluss, soll das ein Hund darstellen ?
 
Also eine langweiligere und dümmere Presentation hab ich noch nicht gesehen.Von wegen Blutbad.
 
Zurück