Postal 3: Wenn der Dachs Hunger hat

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Postal 3: Wenn der Dachs Hunger hat gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Postal 3: Wenn der Dachs Hunger hat
 
w00t, das Spiel kommt für 360???
Wie haben die das denn geschafft?
Dabei wollte sie doch so "sauber" bleiben?
 
Habe noch nix von Postel überhaupt gehört. Worum geht es denn da?
 
@DeRuKu:
Was soll das den wieder heißen? Enweder neidisches Fanboy gerede oder sollte das Pc exclusiv sein?
 
Sangrar, lies mal durch: http://de.wikipedia.org/wiki/Postal

Postal ist ein satirischer Shooter zu dem in Kürze auch vom Boll ein Kinofilm kommt, wo ich mich allerdings immer noch frage was der mit dem Spiel zu tun hat ;)

@DeRuKu: Die Hitze tat dir wohl nicht gut heute ;) Wieso sollte das nciht kommen? Wird sicher wieder ein spassiges Spiel ^^
 
eines meiner absoluten highlights, die in nächster zeit rauskommen ^^

ich liebe diesen rabenschwarzen humor ^^
ich sag nur "aufs grab des vaters pissen, von hinten mit einem spaten niedergestreckt werden und sich dann, bekleidet mit einem sadomasoanzug, in einem kellerloch wiederfinden"

einfach nur geil ^^
 
360? geil ist schon gekauft!!!!!!
oooh die ps3 jünger glotzen in die röhre ;-)
 
Das Spiel hat mit das unmoralischste Prinzip, das ich gezockt habe...mal schnell Amok laufen gehen, die Nachbarn umballern etc...storymässig gehts eigentlich um nix... Wenn man die Definition Killerspiel sucht, dann ist man bei Postal genau richtig^^
 
@Ratty

das sehe ich anders...
wenn man die definition für den begriff killerspiel sucht, ist man bei Hitman an der richtigen stelle ;)

bei postal spielt man im grunde genommen keinen killer ^^

außerdem ist das schwarzer humor ohne ende.
manhunt find ich da viel schlimmer.
 
@extremo:
360? geil ist schon gekauft!!!!!!
oooh die ps3 jünger glotzen in die röhre ;-)

bin auch ps3 jünger, deshalb heisst das noch lange nicht, dass ich keine 360 oder/und nen PC habe.
 
hey dirty das war doch nicht ernst gemeint!!!!

ausserdem ist postal wohl eh kein must-have titel.
 
Eine Katze als Schalldämpfer?Auf Leute pissen?Was ist das denn für ein perverser scheiß?Solche Entwickler gehören ins Zuchthaus.Das ist echt kein GGrund zum Spielen,da kann man doch nur bekloppt werden.
 
Zurück