Postal 2: Neue Infos

tja... gewalt in games verkäuft sich halt sehr gut....money rules sag ich da nur...

interessant das man gewalt brauch um spiele abzusetzen... naja spricht irgendwie für unsere gesellschaft... ich mag mich hier aber nicht als oberlehrer hochspielen, schliesslich macht es mir auch einen wahnsinnigen spass in gta3 leute zu vermöbeln *g*

............. Auf ein Nachfolger kann ich verzichten.Wo bleibt den da der Sinn des Spiels,nur rumlaufen und Leute killen.Also ich frag mich wie manche Leute es fertig bringen sowas überhaupt zu spielen.

hm Ist ja hart dass dieses Spiel in so vielen Ländern verboten wurde. Ich hätte eigentlich gedacht dass nur die deutschen Jugendschützer und sonstigen Leutchen was gegen solche Games haben. Daas muss ja wirklich schlimm gewesen sein. Ich mag so böse Spiele überhaupt nicht :)

!!! Gewalt verkauft sich wircklich immer gut. Aber der Spielspass muss auch da sein.

hmm irgendwie macht das sinnlose abballern ja auch spaß, zum abreagieren haben wohl auch die meisten damals auf dem c64 com***do ly**a gespielt.

hm Mich verwundert es immer wieder, daß sozusagen reine Gewaltgames einen Markt finden.. Na ja, jedem das seine! ;)

So ein ....... Spiel habe ich noch nie gesehen
Ich bin von den Spiel überhaupt nicht überzeugt. Unschuldige Leute töten so ein scheiß!

Wird bestimmt genial Sehr Gute Grafik, viel Action und stark übertrieben Gewaltdarstellung, was braucht ein 3d Shooter sonst noch um erfolgreich zu werden?. Erst Soldier of Fortune 2 dann Postal 2, die Bpjs kriegt dieses Jahr viel Arbeit. Naja ich bin volljährig und habe somit keine Probleme an indizierte Spiele ranzukommen.

naja In GTA ist die Story aber auch nicht sehr viel anders. Da muss man auch nur Leute plätten.

Zurück