Portal: Sollte auch über XBLA erscheinen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Portal: Sollte auch über XBLA erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Portal: Sollte auch über XBLA erscheinen
 
Na ja, die Orangebox ist mittlerweile für 30 Euro zu haben. Und da ich mal davon ausgehe, dass Portal nicht nur 400 MSP kosten würde, wäre diese Idee nicht wirklich die beste. Ausser natürlich wir bekommen ein Portal spendiert mit der Vielfalt eines N+. Dann sieht die Sache natürlich wieder anders aus.
 
Wieder so ein Punkt wo ich MS absolut nicht verstehe. AddOns zu Spielen haben im Durchschnitt 900 MB, Spiele Demos und XBox1 Spiele 2-3 GB.
Wo ist da das Problem, ein Arcade Spiel mit 200 oder 300 MB anzubieten?
Weil es dann nicht auf die MemoryCard passen würde? Ach kommt....
 
ich fand portal echt cool, aber leider auch zu kurz... also mehr davon valve!!!
 
Zurück