Portal: Nächster Valve-Titel für die Wii?

hektor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Portal: Nächster Valve-Titel für die Wii? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Portal: Nächster Valve-Titel für die Wii?
 
Wie bitte? Das "Beste Spiel in der Orange box"???? Also sorry...Portal ist ein netter Gag für zwischendurch, nicht mehr nicht weniger. Zu sagen Portal ist das Beste Spiel der Orange Box ist ja schon mehr als lächerlich!
 
Würde sich nicht auch Half-Life 2 für die Wii umsetzen lassen? Das Spiel lief ja auch schon auf der ersten X-Box und sah dabei sehr gut aus. Oder ist die Wii der alten X-Box technisch so drastisch unterlegen?
 
Portal ist für Hektor das beste Spiel, weil es halt für die Wii kommt, logisch. ;)
 
Achso lol deswegen;) Ja wie gesagt es ist eine ziemliche Frechheit Portal über unbestrittenen Shooter König Halflife2 zu setzen.
Das grenzt ja an Gotteslästerung! ;)
 
@EvilAsh

Wenn´s rauskommt, dann mit Ruckelgrafik - war bei der alten Box ja auch so...
 
Ich habe Half Life 2 auf dem PC gespielt und fand es einfach öde: Die Story kam nicht in Fahrt das rumgeballer war größtenteils langweilig.

Portal war ja wohl die Überraschung der Orange-Box und hat überall gute Bewertungen bekommen, die sicherlich noch besser ausgefallen wären, wäre das Spiel nicht viel zu kurz. Eine erweiterte Fassung mit der für Ego-Shooter bestens geeigneten Wiimote (achja, ich muss leider zu viel arbeiten und komme momentan kaum zum Prime3-spielen) würde sicherlich ein Superspiel. :)
 
Aaahaa...Halflife2 kommt nicht in Fahrt lol. Ok gut, wenn du meinst;)
Geh Wii fuchteln lol.

Edit: Warscheinlich hast du HL2 20 Minuten gezockt und daher deine Aussage...vielleicht solltest du dir das Game nochmal zu Gemüte führen. Vor allem in Zusammenhang mit Episode 1 und Episode 2.
 
gerstensagt: Ziemlicher stuss, HL2 lief super auf der alten XBox, dürfte sich perfekt für die Wii umsetzen lassen
 
Bei mir lief HL2 auch super auf der alten Box...war doch echt kein Problem. Wär toll wenns für die Wii käme. das wär dann das VIERTE Original was ich von HL2 dann zuhause stehen hab;)
 
@Triple:
OK, muss auf dem Wii nicht mit Ruckelgrafik sein.

Aber auf der Box gab´s immer wieder lästige Slowdowns. Es hat nicht permanent geruckelt, aber die Framerate war schon derbe instabil. Kein Vergleich zu PC oder jetzt 360. Super war das nicht.

@PUNK
mir reichen die 3 Versionen... :D
 
Fand HL2 auf der alten BOXviel inderresanter als HALO 2 ! okay da konnte ich noch nicht HALO Online zocken ! freu mich auf die BOX , der Wii ist einfach Technisch zu schwach für viele Spiele ganz einfach , und für HL2 auch , sollte es trotzdem kommen dann mit Technischen kürzungen , man siehts ja bei Far CRY und COD3 MMMUUUHHAAA ! Potal können sie auf den Wii bringen braucht ja nicht soviel von der Technick her !
 
"Half Life 2" auf der alten XBox war irgendwie so wie "God of War 2" auf der PS2. Man hat einfach gesehen dass das Spiel teils über die Grenzen des Programmiermöglichen geht. Wobei "HL2" noch wesentlich stabiler lief als GoW2.
"Portal" ist für mich auch eine tolle Dreingabe - aber "das beste Spiel der "Orange Box" ....... naja, wieder mal @hektor, was soll man da sonst sagen......wurde als Kind oft und gerne gezwickt *fg*....

Ich hoffe inständig dass "Portal" auf der WII mindestens so gut läuft wie auf der XBox360, sonst wirds echt langsam peinlich......andererseits steht "Valve" selber dahinter.

P.S. Das Witzigste an der Sache ist wohl aber dass "Valve" gerne für Konsolen entwicklet, ausser für die PS3....... das Ding würden die glaub ich mit der Kneifzange nicht anfassen *lol*......." wir programmieren gerne für den WII" - echt witzig finde ich.
 
Ich will ja nicht meckern, aber seit wann lief Half Life 2 auf der Xbox super ? Das Ding hat geruckelt, besonders in den hektischen Szenen.

Topic:

Portal für Wii ? Naja so grafisch anspruchsvoll ist Portal nicht, dürfte der Wii hinkriegen ;)
 
Ich glaube Portal könnte mit etwas Geruckel auf der Wii laufen. Sie ist ja ungefähr eine Xbox1, technisch gesehen.

Zu HL2 auf Xbox:
Ja es hat ab und an Geruckelt. Insgesamt aber lief es gut genug um es zu spielen, zumal es mit weitem weitem Abstand das wohl technisch und optisch beste Game der lastGen war. War schon ´ne Meisterleistung es überhaupt anständig auf der Box portiert zu bekommen, bei den Anforderungen.
 
tnt4life hat folgendes geschrieben:

"Zu HL2 auf Xbox:
Ja es hat ab und an Geruckelt. Insgesamt aber lief es gut genug um es zu spielen, zumal es mit weitem weitem Abstand das wohl technisch und optisch beste Game der lastGen war. War schon ´ne Meisterleistung es überhaupt anständig auf der Box portiert zu bekommen, bei den Anforderungen."

-----------------------------

Nein, das war Riddick. HL2 war natürlich gut spielbar, allerdings war es - wenn man steam ausser Acht lässt - die schlechteste Art HL2 zu geniessen.
 
Zurück