Portal: Doch keine Wii Version?

PS3 4 life hat folgendes geschrieben:

@ Bill ich will mitreden G4tes
MGS goes multi... muhahaha, geh lieber super halo3 zocken.


Das war alles?

Naja...tut mir leid, wenn ich irgendeine empfindliche Stelle berührt haben sollte.:)
 
@PS3 4 life: Ja genau dann müssen wier hald ein Ps2 Spiel spielen wens keine anstendigen Ps3 Games giebt....Onein geht ja leider nicht, giebt ja keine Abwertskompatiblität mer schade .Werde dier dafür beim Staubwischen helfen:-).
 
@Bill G4tes
nee, hab nur kein bock auf m$ gedisse. Jetz sind erst ma die nintendohoschis dran. zu dir komm ich später.
@Kyuu hab halo1 durchgezockt mehr brauch ich nich sehen. Is halt halo einheitsbrei.
@ ice pegasus
meine playsi hat abwärtskompatibilität. Bin aber nich so oft auf´n kopf gefallen wie du, hab noch keine wii. :-D
Ich find´s voll lustig hier. muhahaha
 
PS3 4 life hat folgendes geschrieben:

@Bill G4tes
nee, hab nur kein bock auf m$ gedisse. Jetz sind erst ma die nintendohoschis dran. zu dir komm ich später.



Klar, ich freue mich schon darauf.:)
 
Oje, jetzt hat sich anscheinend ein Anhänger von @zonk gefunden, der seine geistige Erbrechen wie ein Papagei nachplappert. Hoffentlich wird das keine Sekte, Epidemie o.ä.

Das alles ist Deutschland... :(
 
@PS3 4 life: Das solltest du aber machen dier ne Wii holen.Vom Namen her brauchtest du nicht viel ender Wii 4 life,dass würde sich doch schon viel besser anhören meins du nicht:-).Dann würdest du zum zocken auch mal kommen....
 
@PS3 4 life: Wobei Nintendo natürlich auf Kunden wie dich auch ganz leicht verzichten kan......
 
Haja man die SONY S.E.K.T.E.
Die S.E.K.T.E. is die crew dich fickt, wenn´s sein muss benutzen wir auch ein Filzstift, drauf geschissen ob ein controller am start is, nigga, wir sind viele homies und kommen mit unserem game register.
 
PS3 4 life hat folgendes geschrieben:

Haja man die SONY S.E.K.T.E.
Die S.E.K.T.E. is die crew dich fickt, wenn´s sein muss benutzen wir auch ein Filzstift, drauf geschissen ob ein controller am start is, nigga, wir sind viele homies und kommen mit unserem game register.



Oh, jetzt rappt der komiker noch. Ein Multitalent. Bist du lustig, merkst du nichtmal wie lächerlich du bist? Sry aber dir ist nicht mehr zu helfen
 
und ich kann ohne probleme auf nintendo verzichten. Hab kein bock auf hufe sauber kratzen oder karotten schälen.
 
PS3 4 life hat folgendes geschrieben:

und ich kann ohne probleme auf nintendo verzichten. Hab kein bock auf hufe sauber kratzen oder karotten schälen.



gut dann brauchst du deine hirndämpfe nicht rauslassen
 
@ roger
was kann ich für dich tuen?
So ich geh jetzt mal off, ich bin beim nächste M$ oder wii diss wieder am start. peace
 
@TripleH9912 schrieb folgendes :gut dann brauchst du deine hirndämpfe nicht rauslassen


-------------------------------------------------------
Der Spruch war wirklich gut gefällt mir ;-)......
 
Ice Pegasus hat folgendes geschrieben:

Der Spruch war wirklich gut gefällt mir ;-)......



hehe, danke ^^
 
Oh! Etwa beleidigt, weil dir deine Mami keine Wii gekauft hat @tomk: ???

Ich kenn kein Fuchtelspiel auf der Wii, scheint irgendwie daran zu liegen, dass ich die Spiele erlerne und als Hardcore User doch etwas weniger spastisch bin :)

Portal lebt von den DX9.0 Effekte, die kann Wii so nicht darstellen, das müsste mühsam umprogrammiert werden, eine eigene Wii Engine wäre nötig.
Wenn man bedenkt, dass Metroid Prime 3, im Gegensatz zu der HL2-Serie, die vielfach komplexeren Levelstrukturen besitzt und die Levels nicht nur aus rechtwinkligen und flachen Gängen bestehen, wundert man sich doch, dass das alles mit perfekt flüssigen 60 fps läuft!?
Tja, gut programmiert. Siehe Super Mario Galaxy und andere Nintendo Kreationen. Perfekte Grafik und trotzdem flüssig.

Die PC Version wird nicht auf der Wii laufen!

MFG

McDaniel-77
 
@PS3 4 life
Kann es sein das du bei deiner Altersangabe eine zwei zuviel angegeben hast. Pass lieber auf das die SONY S.E.K.T.E mit den weißen Kiteln dir nicht zu Hause einen besuch abstatten und dich im heiligen Land der "Ceramic White" PS3 abliefern.
 
Zurück