Portal: Doch keine Wii Version?

was isn portal ? achja, habe ja die orange box noch nicht ;)

ist aber sicher kein titel für casual gamer und hat deswegen auf der wii nichts zu suchen. gibt dort genug sachen, die man fuchteln kann und besser zur wii passen, wie barbies reiterhof...
 
"woher willst du wissen das ein zocker kein multimedia brauch. Bist helseher? Und hey ich spam soviel ich will."

Weil mehrere Generationen auch ohne Multimedia überlebt haben??? oO Das was man an Multimedia zu bieten bekommt ist ehrlich gesagt lachhaft... Wenn ich Multimedia will, schraub ich mir nen PC zusammen und knall Media Center drauf... Wenn du spammen willst, dann mach das... Erwarte aber nicht das du "normale" antworten kriegen wirst... Wenn du wirklich so viel Zeit hast hier zu spammen, statt PS3 zu zocken, dann hast du auch genug Zeit mal zu überlegen was du da überhaupt schreibst. Versuch das mal, dann machts bei dir eventuel auch Klick... Mein Gott, gib mir meine 2 verschwendeten minuten zurück, hat eh nix gebracht mit jemanden wie dir zu Schreiben. Bitte nenn mir mal ernsthafte Grüdne, warum jemand sich die PS3 nicht entgehen lassen sollte???
 
Is Heise Down?

(min. 50 Zeichen bei Kommentaren macht nicht wirklich Spaß wenn man kurz und knackig aufen Off-Topic Punkt kommen will)
 
"Das hat schon seinen Grund das der PS3 4 life hier den ganzen Tag am blöde Sprücheklopfen ist ,da verstehe ich ihn schon.Wie soll er auch Zocken gehen wenn´s für PS 3 keine anstendigen Games giebt....."

Aua, Schwachpunkt... xD Ich geh mal nen Fanboy-Trostpflaster suchen. ^^
 
Kyuu hat folgendes geschrieben:

"Das hat schon seinen Grund das der PS3 4 life hier den ganzen Tag am blöde Sprücheklopfen ist ,da verstehe ich ihn schon.Wie soll er auch Zocken gehen wenn´s für PS 3 keine anstendigen Games giebt....."


Aua, Schwachpunkt... xD Ich geh mal nen Fanboy-Trostpflaster suchen. ^^

---

schön, das wenigstens die wii soviel bieten kann. auf barbies reiterhof habe ich schon so lange gewartet. kann mich von dem game bestimmt nicht mehr losreissen...
 
PS34life: Ha, klar, du bist mehr zocker als ich. Schon klar. Geh weiter an deinen PS3 Controller nuckeln
 
@ ice pegasus
nee mir macht´s spass mit so leuten wie dir, die hufe auskratzen, zu diskutieren (Der spruch is der knaller). Ich fange an die nintendohoschis zu liebe. hehe. :-D
@Kyuu tja das war damals heute will man geräte die mehr können als nur spiele abspielen. Aber du als gelegenheits gamer verstehst das nich.
@mcNintendo
dein komentar is der brüller. Es darf wieder gefuchtelt werden. muhahaha
 
PS3 4 life hat folgendes geschrieben:

hab ich schon erzählt witze über wii user. hehe


Witze über Wii-User?

Erzähl doch mal...im Gegenzug bringe ich dann ein paar Kalauer über Monster Hunter und/oder "MGS goes Multi".:)
 
@tribleH
wie lange zockt den der herr hufeauskratzer schon? seit dem es den reiterhof gibt?
Ohh mein gott, ich liebe es. Hatte den ganzen tag voll den spass mit euch nintendohoschis.
 
@McNintendo77
Auf einer seite hast du recht, aber Zelda, Resident Evil 4 und Metroid warens allemal wert (Ist wohl einfach noch von früher... Ocarina of Time, Super Metroid usw...), bin eher auch neu wenns um die Wii geht. ^^ Dennoch kann die PS3 bei weitem nicht soviel bieten wie zB die 360, von den spielen her. Darum habe ich meine PS3 fürs erste verkauft und eine Wii geholt, da Metroid einfach mehr spass als Colin McRae macht... PS3. Meine meinung, könnt ihr akzeptieren oder nicht, mir egal...
 
PS3 4 life hat folgendes geschrieben:

@tribleH
wie lange zockt den der herr hufeauskratzer schon? seit dem es den reiterhof gibt?
Ohh mein gott, ich liebe es. Hatte den ganzen tag voll den spass mit euch nintendohoschis.



1. Ich bin kein "Nintendohoschi". Ich mach kein geheimnis daraus, dass ich finde das die Games von Nintendo die besten sind (Zelda und Metroid). Aber, wie gesagt, ich hab alle Konsolen der Generation und ich freue mich auf titel wie Mass Effect, MGS4 oder GTA

2. Ich zocke seit ich denken kann, die erste Konsole war der NES seit den hatte ich alles (Sega Mega Drive, SNES, PSone blabla). Wie lange zockt denn unser Komiker denn? 2 Jahre? Merkt man
 
@PS3 4 life: Kanst ja mal vorbeikommen und mir bei hufe auskratzen zusehen.Besser als for ner PS3 sitzen und zusehen wie sie langsam unter ner Staubschicht verschwindet,vielleicht las ich dich dann auch mal, damit du weist wie es sich anfühlt auf ner Konsole auch mal zu spielen:-)....
 
oh gott portal für den wii????
warum nicht gleich für den ds??? pfff
blödsinnige idee ein game mit halflife zwei engine auf eine solch veraltete konsole umzusetzen.
 
extremo hat folgendes geschrieben:

oh gott portal für den wii????

warum nicht gleich für den ds??? pfff

blödsinnige idee ein game mit halflife zwei engine auf eine solch veraltete konsole umzusetzen.


die Wii mag vielleicht keine power der 360 zu haben. Da aber die HL" engine auch auf der alten Xbox ging, ist es für die wii natürlich möglich.
 
@PS3 4 life
Hahahahaha... xD
Keine ahnung wie du mich nennen willst... Gelegnheits gamer? Ich zocke seit 16 Jahren, und das bestimmt zuviel für einen gelegenheits gamer... Zock mal FF7 und lvl alle charas bis Lv 99, oder Spiele Metroid Prime mit einem 100% abschluss durch, dann verstehst du ansatzweise, was ein Gelegenheits Gamer NICHT IST. Hoffe du kannst mir folgen, ich habe nichts gegen die PS3, sie sagt mir im moment nur nicht zu, aber ich habe was dagegen wenn man Leute beurteilt und dann selbst nicht beurteilt werden will und dann schwache sprüche auffährt.
 
@ Bill ich will mitreden G4tes
MGS goes multi... muhahaha, geh lieber super halo3 zocken.
 
@ ice pegasus
kannst auch ma bei mir vorbei kommen und sehen was deine wii nich kann?
 
PS3 4 life: @ Bill ich will mitreden G4tes MGS goes multi... muhahaha, geh lieber super halo3 zocken.

PS3 4 life, hast du Halo 3 überhaupt mal Online gespielt das du so Urteilen kannst? Denke nicht, den an das Online Feeling von Halo 3 kommt keines der PS3 spiele ran.
 
Zurück