Portal: Doch keine Wii Version?

T

TGwillight-Legend

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Portal: Doch keine Wii Version? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Portal: Doch keine Wii Version?
 
warum sollte dies mich ärgern. Bevor Valve ein kurzes Spiel für 60 Euro raushaut. Am Lustigsten sind ja die billigen kommentare meienr vorredner :D
 
@tomk : Ohne Witz, ich lese täglich verdammt dumme Kommentare. Aber es werden auch immer mehr Leute die mir beweisen das es noch dümmer geht....
 
Kommt zeit, nur kommt nix mehr für wii. Es bleibt beim karotten schälen und hufe auskratzen.
 
Ich hab ne idee man könnte doch ein Spiel machen wo man in ein Portal gehen muss , die kühe melken um mit der milch ein Sicherheitsschloss zu zerstören und dann Karotten schälen damit man wieder gestärkt ist !!!!
 
@ salvador
lieber geldbeutel leer aber dafür multimedia und keine rumgefuchtel und hufe auskratzen.
Wii sux.
@trible H
was bitte gibt´s an meinem nick auszusetzen?
besser als trible H, is´n kack wrestler!!
If you smell what the PS3 4 life is cooking
 
TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

PS34Life: du bist echt lustig. Versuchs mal mit einer Comedian Karriere


---------------------------------------------------------------------------

Als Partner für Cindy aus Marzahn? *schauder*

Traurig genug, dass für sowas schon Preise verliehen werden.
 
Manchmal glaub ich echt, manche von euch haben sie ins Gehirn geschissen, so dumm kann man gar nicht sein, dass man solch ein dämliches Image vermitteln will...
 
PS34Life: Weißt du eigentlich, dass es armselig ist was du da verzapfst. Kannst dich nicht wirklich als Zocker betiteln. Ein richtiger zocker hat alle konsolen, wie ich. Aber dazu bist du ja unfähig. Wieviel geld kriegst du von sony?
 
@PS3 4 life
Deine sprüche zeugen nicht unbedingt von Intelekt... Und Fanboys sind sowieso nicht beliebt, hör lieber auf damit...
 
@tribleH
ich hatte alle konsolen, auser wii aber die hat mein bruder, hab gezockt, is dreck. und die 360 hatte ein kolleg von mir, fand das ding scheisse, er hat sie auch wieder verkauft, er hat jetzt ne PS3. Ich bin mehr zocker als du und hab alle konsolen getestet. Und sony is es halt. Wird auch so bleiben.
@Kyuu
woher willst du wissen das ein zocker kein multimedia brauch. Bist helseher? Und hey ich spam soviel ich will.
 
Kyuu hat geschrieben:Werd Erwachsen oder geh PS3 zocken... Dann musst du hier auch net so rumspammen... -.-´´

-------------------------------------------------

Das hat schon seinen Grund das der PS3 4 life hier den ganzen Tag am blöde Sprücheklopfen ist ,da verstehe ich ihn schon.Wie soll er auch Zocken gehen wenn´s für PS 3 keine anstendigen Games giebt:-).....
 
Zurück