Portal: Doch keine Wii Version?

@ps3 4 life

jetzt machste dich aber lächerlich. du bashst ohne hirn und darauf steht die höchststrafe ;)

einen tag lang nintendogs zwangszocken mit @mc daniel und @silverhawk - das hast nun davon. und mit @ice pegasus musst du dann in den pausen... - das wirst du dann schon sehen. zum ausklang gibts noch barbies reiterhof mit gefuchtel und anfassen, für die ganz kleinen jungs.

bash mal nicht so rum, sondern warte mal erstmal ab, was die ps3 noch so reisst. viel besser als die wii steht die auch nicht da...
 
man da haben wir mal wieder einen tollen Fanboy, da wird es sicher noch ein paar tolle Diskussionen geben.

@ps3 4 life
du sagst wir seien kinderspiel zocker?
schon mal was von Manhunt 2 gehört?
kommt für den Wii und nicht für Ps3

@McNintendo77
das is ja mal eine geile Strafe ;)
 
Krass, wie so ne lächerliche News immer in Battle Deluxe ausarten kann, da hätt ich ja fast Lust, mitzumachen! :D
Aber da mir Nintendo in ihrer 2D Ära viel Freude bereitet hat, schlägt immer noch ein winziger Teil meines Herzens für Nintendo.
 
@martin1992
na und. kommt auch für PS2.
@all
Hey leutz war gestern ne geile diskussion mit euch, danke ihr habt viel spass bereitet.
 
Zurück